Problem sd Karte

Diskutiere Problem sd Karte im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also ich habe jetzt alles hier gelesen aber irgendwie geht das nicht ich habe eine neue sd karte und will die daten von meiner alten nun Kopieren...

  1. #1 joker10, 08.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt alles hier gelesen aber irgendwie geht das nicht

    ich habe eine neue sd karte und will die daten von meiner alten nun Kopieren

    so wie ich das gelesen habe mit alle Versteckten ordnern usw im Handy halt alles.

    ich Kopiere mit strg+a alle datein von der sd Karte auf mein pc,dann mache ich die neue sd Karte rein und kopiere wieder alles zurück!

    Aber es ist nur die Hälfte drauf

    Fast kein Programm oder game ist mehr auf dem Handy??

    was mache ich den Falsch

    ich habe kein cardreader mache das über das n95

    und schon mal sorry ja die suche benutze ich seit 2 stunden und auch

    Kopieren,sd karte usw
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    "alte" Karte in den PC, STRG + A (alles makieren, auch versteckte). Dann mit STRG + C alles kopieren.

    Andere Karte rein und dort dann mit STRG + V alles reinkopieren.

    Sollte alles mitkopiert werden. Bei mir ist aber auch 5kb weniger drauf als auf der alten. Mir geht aber einstweilen nichts ab.
     
  4. #3 joker10, 08.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hm pc ich habe kein card reader!Geht das auch über die pc suite so also über usb vom n95?
     
  5. #4 Marzl85, 08.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das n95 ansteckst, sollte im Bildschirm des Telefons ein Menübildschirm auftauchen, in diesem wählst du "Datentransfer" aus. ;-)
     
  6. #5 joker10, 08.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hm wenn ich das mache pasiert nix mehr,auch die pc suite kann ich nicht mehr verwenden
     
  7. #6 Marzl85, 08.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das Telefon sollte in deinem Arbeitsplatz als Laufwerk erscheinen.
    Das die PC Suite nicht funktioniert, ist in diesem Modus normal.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welche SD Karte hast du überhaupt ?
    Bei der 4GB und bei der 8GB ist ein Cardreader dabei
     
  9. #8 joker10, 08.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    nur 1 gig habe ich der reicht aber für mich :D

    so nun habe ich es als laufwerk kann aber nichts kopieren weil da steht wenn ich das mit strg+a und dann +c und +v mache

    Zugrief verweigert weil eventuell ist die datei schreibgeschützt oder wird verwendet

    er macht paar und dann kommt der fehler?

    was nu
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Karte aus dem Handy. Nicht mit angeschlossenen N95 am PC.
    Aber wenn du keinen Cardreader hast, ist das blöd.

    Hast keinen Freund der einen Cardreader hat ?
     
  11. #10 joker10, 08.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jo fahre ebend zum Kollege mache das da.wenn es klappt sage ich bescheid.
    wenn nicht leih ich mir den aus und mache das hier nochmal
     
  12. #11 joker10, 08.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht nicht ich mache das mit dem cardreader und trotzdem kommt ein fehler wegn entweder in verwendung oder schreibgeschützt?

    Und nun habe ich den Cardreader hier bei mir

    Bitte um Hilfe :( :(
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du die 1GB-Karte schon mal formatiert?
    (auf m PC im Arbeitsplatz mit rechter Maustaste anklicken und auf formatieren gehn) Dann nochmals das Kopieren versuchen
     
  15. #13 joker10, 08.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht also formatiert!

    so nu nochmal

    ich habe ein 6-1 cardreader von da aus will ich die sachen aufen pc kopieren und von da wieder auf die andere sd karte.
    geht aber nicht weil immer ein fehler kommt zbs.

    cnv_sd_eu kann nicht Kopiert werden:Der zugrief wurde verweigert

    Stellen sie sicher,das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei nicht verwendet wird
     
Thema: Problem sd Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 sd card problem

Die Seite wird geladen...

Problem sd Karte - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...