Problem Sapphire Radeon HD4850 1GB

Diskutiere Problem Sapphire Radeon HD4850 1GB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Graka. Windows Vista Ultimate 64 SP1 Mainboard: ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI Speicher: Geil DIMM 4 GB...

  1. #1 Spunkmeyer, 10.12.2008
    Spunkmeyer

    Spunkmeyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit meiner Graka.

    Windows Vista Ultimate 64 SP1
    Mainboard: ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI
    Speicher: Geil DIMM 4 GB DDR2-1066 (2Riegel)
    CPU: AMD Phenom X4 9650

    Habe alles schön brav installiert... erst Vista, dann Mainboardtreiber, Update Vista hat alles super funktioniert, bis ich die Graka-Treiber installierte. Die Maus "hinkte" aufeinmal und dann der Bluescreen. Dann habe ich mir den neuesten Treiber runtergeladen, installiert und ein Biosupdate gemacht. Das System lief für fünf Minuten super, dann ließ ich einen Benchmark laufen und im Hintergrund lief der WMP... Musik fror ein, sowie der Mausanzeiger. Bluescreen... schwarz
    Im abgesicherten Modus habe ich den Treiber deinstalliert und das System wieder hochgefahren, alles läuft stabil. Wenn ich aber wieder den Treiber installiere kackt das System nach spätestens 2 Minuten wieder ab. :(

    Währe dankbar für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    sitzt die Grafikkarte richtig, hat sie einen Extra Strom ? Alles angeschlossen ?

    Läuft der Lüfter der Grafikkarte ?

    Mainboard Treiber sind auch schon drauf ?

    So wenn das alles nix bringt Karte in einem anderen Rechner prüfen oder gleich zum Händler damit wenn noch Garantie ist?

    Kann auch am Mainboard liegen also auch mal eine andere Grafikkarte testen.

    Wieviel Watt hat das Netzteil ?

    MfG Frank
     
  4. #3 Spunkmeyer, 11.12.2008
    Spunkmeyer

    Spunkmeyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Netzteil Be Quiet! 850 Watt, Stromanschluss sitzt, Grafikkarte auch.

    Das Mainboard hat eine Onboard-Grafikkarte, allerdings finde ich nirgends ne Beschreibung, ob und wie man die abschalten kann...

    Meint ihr es ist ein Hardwarefehler?
     
  5. #4 stella-max, 11.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    im Bios auch keine Einstellung zwecks der Onboard Grafik ?

    NT reicht locker ;)

    Kann ein defekt an der Grafikkarte oder Mainboard sein? Oder aber eben eine Einstellungssache ?

    MfG Frank
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem Sapphire Radeon HD4850 1GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sapphire hd4850 1gb fehler

    ,
  2. sapphire radeon hd4850 1gb stromverbrauch

    ,
  3. sapphire radeon hd 4850 hdmi sound problem

    ,
  4. sapphire radeon hd 4850 1gb,
  5. sapphire hd 4850 1gb treiber,
  6. treiber sapphire hd48501gb,
  7. probleme sapphire hd 4850 1gb,
  8. sapphire radeon hd 4850 probleme
Die Seite wird geladen...

Problem Sapphire Radeon HD4850 1GB - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...