Problem: Restart bei avi-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sgrol, 16.11.2008.

  1. Sgrol

    Sgrol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe derzeit ein ganz verrücktes Problem. Wenn ich avi-Dateien im Windows Explorer starte, öffnet sich der Mediaplayer ganz normal, man sieht eine Sekunde den Film und dann ZACK wird der Bildschirm schwarz, weil der Rechner neustartet. Es hat offenbar nichts mit dem Mediaplayer zu tun, da beim Divx Player genau das gleiche passiert. "Witzig" ist jedoch, dass nicht alle avi-Datei das Problem hervorrufen, sondern nur ca. 40%.

    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm sehr komisch, hast du schon mal deine PC auf Viren geprüft bzw. die Videos, wenn nicht mach mal das.
     
  4. Sgrol

    Sgrol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Viren sind nicht da.
    Ich habs jetzt mal mit dem VCL versucht und darüber lassen sich die Videos ohne Probleme abspielen.

    Verstehe ich irgendwie nicht. :(
     
Thema:

Problem: Restart bei avi-Dateien

Die Seite wird geladen...

Problem: Restart bei avi-Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....