Problem: Radeon 9800 Pro XL :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von t3rm1n, 21.04.2006.

  1. t3rm1n

    t3rm1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Radeon 9800 Pro XL.
    Das ist die aus dem damaligem aldi-Rechner mit 128 MB Speicher.
    Mein System hat
    512MB Arbeitspeicher,
    ein ECS K7S5A Mainboard,
    Athlon 1250MHZ,
    ne SCSI Fujitsu MAT3073NP Festplatte
    angeschlossen an nem
    Adaptec SCSI Controler 19160 Ultra 160-SCSI
    und zu guter lezt ist das ganze an nem
    LPK9-4 Speed Netzteil (ich glaub 350W) angeschlossen.
    (fals interessant directX 9.0c, Catalyst ATI Treiber aktuell, Windows XP Professional Media Edition SP2))

    Das Problem ist wie folgt:
    Wenn ich ein Spiel starte, egal welches
    (es kann auch eines mit der billigsten Grafik sein oder NFS MW oder CS...)
    dann spiele ich so um die 3-5 Minuten und dass Bild bleibt auf einmal stehen und aus den lautsprechern kommt dann nur noch ter Ton welcher gerade in diesem Moment abgespielt wurde ( hört sich manchmal an wie Gabba xD).
    Im normalen Windows betrieb passiert rein gar nichts.
    Ich denke das dieses meine Grafikkarte ist und weiß nicht wie ich mir helfen kann.
    Ich denke sie ist Defekt:(

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Ich wäre echt froh wenn ich mal wieder in Ruhe ein Onlinematch absolvieren könnte ohne das mein PC Abstürzt...
    Schon mal im Vorraus Danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint sich um ein Temperaturproblem von Graka oder CPU zu

    handeln, gib uns doch mal die Temperaturen und Spannungen aus dem BIOS

    nach einem Absturz!

    Drehen sich alle Lüfter im Rechner?


    MFG Ecko@Home
     
  4. t3rm1n

    t3rm1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja alle rechner drehen sich, da ist nix übertaktet oder so, es sei denn mein kollege hat die graga übertaktet denn der hat die mir für 50€erkauft und das is einer der hätte das machen können. ja alle lüfter drehen sich aber da mein pc eh die ganze zeit offen ist ist das eigendlich egal ob die sich drehen oder nicht xD
     
Thema:

Problem: Radeon 9800 Pro XL :(

Die Seite wird geladen...

Problem: Radeon 9800 Pro XL :( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...