Problem "Programme entfernen"

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von mfischkopf, 01.02.2006.

1. #1 mfischkopf, 01.02.2006
    mfischkopf

mfischkopf Neuer Benutzer

Hallo ich habe neulich ein paar Spiele und ICQ sowie Skype auf meinem XDA Mini S installiert. Ich möchte sie jetzt wieder deinstallieren unter Einstellung-System-Programme entfernen. Die Programme stehen da auch aber wenn ich sie deinstallieren möchte sagt er mir das er die Programme nicht vollständig deinstallieren konnte und ob ich es von der liste installierter Programme entfernen möchte. Selbst wenn ich das mache ist das Programm zwar nicht mehr aufgeführt aber ich kann es immer noch starten, es ist also noch vorhanden. Was kann ich tun außer den Speicher vollständig zu löschen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.02.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Versuch die Spiele neu zu installieren und dann wieder deinstallieren. Wenn die Installation fehlerhaft war, kannst Du auch nicht richtig entfernen.

4. #3 mfischkopf, 02.02.2006
    mfischkopf

mfischkopf Neuer Benutzer

So was bloedes. Da ich noch nicht so viel Ahnung hatte mit meinen Xds mini S ist mir folgendes nicht aufgefallen: Alle Programme die ich wieder geschlossen habe wie zum Beispiel Icq oder ein spiel wurde dieses zwar geschlossen so das ich den Desktop wieder sehen konnte aber es lief noch unter verwendete Dateien. Erst als ich sie beendet hatte unter "alle beenden" konnte ich sie natuerlich auch deinstallieren. Muss ich den alle Programme manuell beenden

Thema:

Problem "Programme entfernen"

Die Seite wird geladen...

Problem "Programme entfernen" - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...