Problem, Problem, wichtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc1, 06.12.2011.

  1. #1 pc1, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    pc1

    pc1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe einen HP 6735s der ist glaub ich 4 alt oder so. (hab windows 7 oben)
    Bis jetzt hat eigentlich immer alles gut geklappt, vor 1 Jahr ungefähr ist dann der akku kaputt gegangen, oder irgendein fehlercode (primärere (interner)) 601 oder so, dass macht ja bis jetzt zumindest nichts, da ich ihn eh immer angesteckt habe.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem:
    vor ca 1 Monat hat er sich auf einmal aufgehänckt, und ist nicht mehr richtig gegangen, hab ihn dann "zwangsausgeschalten" sprich 5 sekunden auf aus/einschaltknopf, dann habe ich ihn wieder neu gestartet, und dann hat das problem angefangen, es hat sich die windows systemstarthilfe oder so geöfnnet, dass habe ich dann über die nacht laufen lassen, und dann hat er sich wieder ein paar mal aufgehänckt. Dass hab ich dann nochmal ein paar mal gemacht, also ein aus ein aus-schalten, und jetzt ist er soweit, dass es immer anzeigt: 1720 SMART Festplatte stellt bevorstehenden Ausfall fest (Failing Attribute : 1) Sichern Sie den Festplatteninhalt, und führen Sie den Festplatten-Selbsttest im F10-Setup aus." dann steht unden noch: F1= Fortfahren und F10 BIOS-SETUP" wenn ich dann F1 drücke dann heist es: "windows failed to start. arecent hardware or software change micht be the cause. to fix teh problem:
    1. insert your windows installation disc and restart your computer.
    2. choose your language settings, and then click "next"
    3. click "repair your computer"

    if you do not habe this disc, contact your sysxtem administrator or computer manufacturere for assistance.


    Status: 0x000000f

    Info: The boot selection failed because a required device is inaccessible.

    ENTER=Continue


    ich glaube, dass meine festplatte hin ist, habe schon meine windows installations cd reingetan und dann die auch gestartet, aber dann hängt er sich wieder auf.
    Ich brauche aber meine daten von diesem Laptop, ich komm ja nicht mehr in das windows rein, dass ich sie auf einen usb-stick ziehen könnte, hauptsache ich bekomme die daten wieder, was dannach mit dem laptop passier ist mir egal, von mir aus kann er dann explodieren, oda sonst was!
    Kann mir irgendjemand bitte helfen, hab schon so viele stunden damit verbracht meine daten wieder zubekommen, aber ohne erfolg. im internet hab ich gelesen, wenn man da einen profi ranlässt, dann kostet das 1000-15000€!!!???
    Ich weis zwar nicht was daran so teuer sein kann aber ich brauch die daten, aber so viel zahle ich bestimmt nicht!!!


    Hat vielleicht von euch schon jemand dieses problem gehabt???



    Bitte helft mir.

    Mfg.
    pc1


    PS: super forum hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Welches? Angeblich wichtige Daten ohne Datensicherung?

    Bei die Platte in ein externes Gehäuse und versuche sie über USB auszulesen, ansonsten ist es einfach nur Sondermüll.
     
  4. pc1

    pc1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, kann mir jemand sagen, welches gehäuse genau für meinen Laptop (festplatte) passt?, dann könnte ich gleich noch eines bestellen
     
Thema: Problem, Problem, wichtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1720-smart-festplatte stellt bevorstehenden ausfall fest

    ,
  2. akku fehlercode 601

    ,
  3. hp akku fehlercode 601

    ,
  4. hp fehlercode 601,
  5. hp 6735s fehler 601,
  6. akku fehlercode 601 hp,
  7. 1720 smart festplatte stellt,
  8. 1720 smart festplatte,
  9. festplatte stellt bevorstehende ausfall,
  10. hp6735s fehlercode 601,
  11. 0x000000f boot selection failed,
  12. hp 1720 smart festplatte,
  13. hp festplatte bevorstehender ausfall reset,
  14. 1720-smart-festplatte stellt bevorstehenden ausfall fest (failing attribute: 5) sichern sie den festplatteninhalt und führen sie den festplatten-selbsttest im f10-setup aus.,
  15. 1720-smart festplatt fehler (failling attr:1),
  16. 1720-smart-festplatte stellt bevorstehenden ausfall fest (failing attribute: 1),
  17. hp fehler 1720,
  18. hp battery fehler 601,
  19. hp 6735s akku fehlercode 601,
  20. win 7 0x00000f the boot selection failed because,
  21. hp startup error 601,
  22. hp 6735s error code 601,
  23. the boot selection failed because a required device is inaccessible wackelkontakt,
  24. battarie fehler601,
  25. wenn ich meine laptop einschalte kommt immer 1720-smart festplatte stellt bevorstehenden ausfall fest
Die Seite wird geladen...

Problem, Problem, wichtig - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...