Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte

Diskutiere Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich schaue TV mithilfe meiner TV Karte und windows media center. Komischerweise ist seit heute auf einmal nur noch ,Schnee' zu sehen...

1. Mkann

Mkann Neuer Benutzer

Guten Tag, ich schaue TV mithilfe meiner TV Karte und windows media center. Komischerweise ist seit heute auf einmal nur noch ,Schnee' zu sehen und es erscheint das bild, das man um geschuetzte inhalte sehen zu koennen den plug an play player aktualisieren muss...das problem ist das ich im moment kein internet an meinem
    Computer habe und ich dies nicht durchfuehren kann. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich weiterhin fernsehen kann , ohne ins Internet zu muessen? Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du gibst uns als erste Aufgabe, deine vorhandene Hardware und das verwendete Windows zu erraten....

4. heinzl

heinzl .

Satellit analog?

Thema: Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediencenter plug and play

,
  2. win media center schnee

Die Seite wird geladen...

Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...