Problem PC Suite DateiManager

Diskutiere Problem PC Suite DateiManager im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi ich kann mit PC Suite alles machen, software installieren, bilder sichern , lifeblog usw, er erkennt das telefon problemlos , aber wenn ich auf...

1. penpal

penpal Guest

hi ich kann mit PC Suite alles machen, software installieren, bilder sichern , lifeblog usw, er erkennt das telefon problemlos , aber wenn ich auf dateimanager gehe zeigt er mir nur ein explorerfenster an, meine festplatten , einen "Nokia browser", aber nicht das N73 als solches ! ich kann das telefon nicht sehen und kann nicht im telefon browsen , nichts.
    hatte zuvor ein nokia7610 da ging das problemlos. ich glaube anfangs war das nicht so beim n73, bin vielleicht auf eine falsche taste gekommen? HELP?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 03.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Hallo,

hast Du auf Deinem PC vor kurzen eine zusätzliche Synchronisationssoftware für Handhelds o.ä. installiert? Ich habe von MS das ActiveSync mal ausprobiert und wieder deinstalliert, seitdem habe ich im Explorer zwei zusätzliche Symbole, für "N73" und "N73 Kamera" wenn das Handy verbunden ist,

Kann sein das Dein Explorer deswegen den Zugriff auf den Speicher über den Dateimanager verweigert...

4. penpal

penpal Guest

danke für die antwort, nein gar nichts, nur original nokia pc suite cd, hat halt die neuste version von pc suite draufgeklatscht, mit der alten hatte ich da nicht das problem, naja ich installiers neu und check erstmal ob mein nokia7610 funktioniert /angezegt wird oder ob das programm grundsätzlich keine telefne mehr erkennt

5. #4 Faulpelz, 03.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

schau auf jeden Fall mal ob Du bei Deinem 7610 per Dateimanager auf's Handy kommst - wenn ja ist zumindest mit Deiner PC-Suite alles bestens...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem PC Suite DateiManager
Die Seite wird geladen...

Problem PC Suite DateiManager - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...