[Problem] Outlook kalender Exportieren, aber wie

Diskutiere [Problem] Outlook kalender Exportieren, aber wie im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Da ich mit meinem PC auf Win7 umsteige, würde ich gerne mein Outlook Kalender mitnehmen, damit dieser dann bei der Erneuten MSO...

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Da ich mit meinem PC auf Win7 umsteige, würde ich gerne mein Outlook Kalender mitnehmen, damit dieser dann bei der Erneuten MSO installation wieder einfügen kann. Ich ging also auf den "Tab" Kalender und dann auf Datei und dann auf Exportieren/Importieren.
    Dort wählte ich Exportieren einer Datei (aus meiner sicht das einzig logische). Danach komme ich zu einer Liste, aber welches ist nun das geeignetste?

    Was muss ich da auswählen, um mein Kalender, Kontakte zu exportieren? (Die archive der Mails sind bereits gerettet und abgelegt.)

    Danke für eure Hilfe

    Gruss David
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 29.10.2009
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Persönliche Ordner-Datei (.pst)

    Anschließend kannst du dann dein ganzes Postfach incl. Unterodner sichern, oder aber auch nur einzelne Ordner auswählen.

    Viele Grüße

    CaptainDusky
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Du kannst auch gleich die outlook.pst sichern und beim neu installierten MSO wieder verwenden, indem du die neu angelegte ersetzt. 8)
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ok, werde ich heute abend dann mal testen.

    danke schon mal für die ratschläge.

    gruss
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Problem] Outlook kalender Exportieren, aber wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook kalender exportieren

    ,
  2. outlook kalender exportieren windows7

    ,
  3. outlook kalender extrahieren funktioniert nicht

    ,
  4. outlook 2007 kalender export fehler,
  5. outlooktermine übertragen auf nokia e61
Die Seite wird geladen...

[Problem] Outlook kalender Exportieren, aber wie - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...