Problem Ordnernamenanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von strawberry1, 14.03.2009.

  1. #1 strawberry1, 14.03.2009
    strawberry1

    strawberry1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    seit heute habe ich ein Problem mit
    meinem Computer!


    Im Ordner Eigene Bilder sehe ich die
    ganzen Ordner ohne Dateinamen! In jeder Ansicht sieht man die Namen
    schon, nur wenn ich Miniaturansicht einstelle nicht mehr. :-(


    Hier ein Screenshot wie das aussieht.
    Meine Bilder habe ich ausgeschwärzt, muss ja nicht jeder wissen was
    ich für Bilder gespeichert habe. ;-)


    Ich wäre sehr froh, wenn mir hier
    jemand helfen könnte das Problem zu lösen. So ist das ja blöd wenn
    ich die Namen nicht mehr habe. :-(


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse

    strawberry1

    Windows XP Professional SP3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du hast sehr wahrscheinlich versehentlich die Shift-Taste beim Ansichtswechsel gedrückt ;)
    Gehe einfach auf "Eigene Dateien>Ansicht>ändere zunächst auf Kacheln oder eine beliebige andere Ansicht>dann Shift-Taste gedrückt halten und wieder auf Miniaturansicht stellen.
    Gruß Jo
     
  4. #3 strawberry1, 14.03.2009
    strawberry1

    strawberry1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben Dank!

    Nun ist die Schrift wieder da!
    Manchmal sind es nur einfache Dinge, aber allein kommt man nicht weiter.


    Grüßle
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gern geschehen ;)
    Ein völlig nutzloses Feature, wie ich finde :D
    Gruß Jo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem Ordnernamenanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem Ordnernamenanzeige - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...