problem nr. 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dezibyle, 27.01.2007.

1. #1 dezibyle, 27.01.2007
    dezibyle

dezibyle Guest

ich bins nochmal, also jetzt kommt ein neuer fehler dazu.
    bei jedem spiel nach ca 1-10 min verwandelt sich alles in hässliche grafikfehler und das spiel wird unspielbar also irgendwelche quadrate und striche. ich weis nicht was da los ist.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 apache-ah-, 27.01.2007
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

Immer temperaturen überprüfen und neuste treiber draufknallen, aber auf jeden fall gucken das in deinem pc nichts am durchschmoren ist und da gemütlich vor sich hinbrutzelt.

Thema:

problem nr. 2

Die Seite wird geladen...

problem nr. 2 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....