Problem: Notebook fährt hoch, aber ohne Bild

Diskutiere Problem: Notebook fährt hoch, aber ohne Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, das Notebook meiner Freundin fährt seit heute zwar hoch, allerdings bleibt das Bild schwarz. Während des Hochfahrens hört man...

  1. Angler

    Angler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    das Notebook meiner Freundin fährt seit heute zwar hoch, allerdings bleibt das Bild schwarz.
    Während des Hochfahrens hört man drei Piepser: Piiieeep, piep, piep.
    Sie glaubt, das Notbook fährt ganz hoch, da sie meint, dass sie das Geräusch (das Bloppen) der Sprechblasen,
    die bei ihr über den Taskleistensymbolen auftauchen, hören kann.
    Drückt sie eine Taste auf der Tastatur, kommt nur ein "bing", das Geräusch das kommt wenn zum Beispiel ein geöffnetes Fenster erst geschlossen werden muss, damit man fortfahren kann.
    Außerdem meint sie, der Rechner höre sich so an, als arbeite er die ganze Zeit ..
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend ....

    Das Notebook, das sie hat:
    HP Pavilion dv6000
    Prozessor: Intel Core Duo T2500 2 GHz
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1400 - 256 MB

    Die Frage natürlich: Können wir irgendwas tun, dass das Notebook wieder läuft,
    oder wäre es doch besser, das Gerät gleich zum Reparieren wegzugeben (noch 1 Jahr Garantie)?

    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße,
    Angler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    kann man das bios sehen wenn der rechner startet? nein?
    auch nicht wenn du ein paar mal FN + F5 drückst? nein? ab zum händler reparieren lassen!
     
  4. Angler

    Angler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort,

    habe auch noch über ein anderes Forum Hilfe bekommen,
    dort bin ich dann darauf gekommen, dass es wohl an der Grafikkarte liegen könnte,
    da: Bios = Award Bios > 1x lang 2x kurz gepiepst = Fehler in der Grafikkarte
    Liste dazu ....

    Trotzdem vielen Dank, dass es so schnell ging. =)
     
  5. #4 norisknofun, 13.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    was war an der graka?
     
  6. Angler

    Angler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nicht, werd ich wahrscheinlich auch nie erfahren ;)
    Aber Aufgrund des Piepsens (1x lang, 2x kurz) des (Award) Bios muss wohl etwas mit der Grafikkarte sein.
     
Thema: Problem: Notebook fährt hoch, aber ohne Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt hoch aber kein bil grafikkarte?

    ,
  2. notebook laptop fährt hoch ohne bild

    ,
  3. hp notebook fährt hoch aber kein bild

    ,
  4. hp fährt hoch aber zeigt kein bild,
  5. notebook fährt ohne piep hoch kein bild,
  6. laptop fährt hoch aber kein bild,
  7. hp pavilion dv6000 laptop fährt nicht richtig hoch und schwarzes bild,
  8. laptop fährt hoch aber kein bild kommt,
  9. laptop fährt ohne bild hoch,
  10. notebook fährt hoch aber kein bild
Die Seite wird geladen...

Problem: Notebook fährt hoch, aber ohne Bild - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...