Problem Norton Antivirus zu deinstallieren

Diskutiere Problem Norton Antivirus zu deinstallieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, heute habe ich leider wieder mal ein Problem. Ich habe für 30 Tage die Trialversion von Kaspersky Internet Security 6 ausprobiert und war...

  1. sww001

    sww001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute habe ich leider wieder mal ein Problem. Ich habe für 30 Tage die Trialversion von Kaspersky Internet Security 6 ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Nun das es jetzt vor ein paar Tagen ausgelaufen war (am 24.12.) habe ich es deinstalliert. Mein Board habe ich vor ca. 4-5 Wochen neu zusammen gebaut.

    System:
    Mainboard ASUS A8R32-MVP Deluxe
    2 GB Speicher (noch 4x 512MB Kingston)
    MSI 7900 GTO, 512MB
    Chieftec Gehäuse
    AMD64 X2 4600+
    Windows XP Pro

    So jetzt war beim Installieren, bin mir leider aber nicht sicher, vom Mainboard glaube die Software von Norton Antivirus dabei (vielleicht auf der Software-CD) die dabei installiert wurde. Nachdem Kaspersky nicht aktiv war habe ich mir gedacht dann benutz du halt Norton für ein paar Tagen bis ich mir die neue Software hole. Nun das Problem: Alle Zugänge ins Internet waren dicht! Auch ein sofortiges Deinstallieren ging nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll um dieses blöde Norton runter zuhauen. So ein sch.. Programm!!

    Gruß

    sww001
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du schon eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Nortoninstallation versucht?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Schweini13, 26.12.2006
    Schweini13

    Schweini13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab norton auch auf dem rechner un werds ebenfalls nicht los.kann dir also leider auch nciht helfen sry^^
     
  5. #4 Firespy, 26.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Probier es einmal im Safe Mode zu Deinstallieren.

    Viel Glück. (Norton ist der Virus selbst ;) )
     
  6. #5 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    das bringt alles garnix.
    du musst das norton eigene deinstallationstool benutzen.
    sonst bekommst du es nicht von der platte.
    also hier klicken....>>> klick <<<
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Firespy, 26.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    LOL, das sind schöne Hunde...
     
  9. sww001

    sww001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    genau so wie Ostseesand es beschrieben hat, es geht nur mit dem Programm (siehe link). Damit habe ich letztendlich dieses sch... Programm von meiner Festplatte herunter bekommen. Eins kann ich nur sagen: so ein sch.... Programm von Norton kommt bei mir nicht noch mal auf der Platte.

    Gruß

    sww001
     
Thema: Problem Norton Antivirus zu deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den antivirus auf den laptop für windows 8

    ,
  2. motherboard norton antivirus deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Problem Norton Antivirus zu deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...