Problem Norton Antivirus zu deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sww001, 25.12.2006.

1. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo,

heute habe ich leider wieder mal ein Problem. Ich habe für 30 Tage die Trialversion von Kaspersky Internet Security 6 ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Nun das es jetzt vor ein paar Tagen ausgelaufen war (am 24.12.) habe ich es deinstalliert. Mein Board habe ich vor ca. 4-5 Wochen neu zusammen gebaut.

System:
    Mainboard ASUS A8R32-MVP Deluxe
    2 GB Speicher (noch 4x 512MB Kingston)
    MSI 7900 GTO, 512MB
    Chieftec Gehäuse
    AMD64 X2 4600+
    Windows XP Pro

So jetzt war beim Installieren, bin mir leider aber nicht sicher, vom Mainboard glaube die Software von Norton Antivirus dabei (vielleicht auf der Software-CD) die dabei installiert wurde. Nachdem Kaspersky nicht aktiv war habe ich mir gedacht dann benutz du halt Norton für ein paar Tagen bis ich mir die neue Software hole. Nun das Problem: Alle Zugänge ins Internet waren dicht! Auch ein sofortiges Deinstallieren ging nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll um dieses blöde Norton runter zuhauen. So ein sch.. Programm!!

Gruß

sww001

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Hast du schon eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Nortoninstallation versucht?

Gruß simpson-fan

4. #3 Schweini13, 26.12.2006
    Schweini13

Schweini13 Neuer Benutzer

hab norton auch auf dem rechner un werds ebenfalls nicht los.kann dir also leider auch nciht helfen sry^^

5. #4 Firespy, 26.12.2006
    Firespy

Firespy Neuer Benutzer

Probier es einmal im Safe Mode zu Deinstallieren.

Viel Glück. (Norton ist der Virus selbst ;) )

6. #5 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

das bringt alles garnix.
    du musst das norton eigene deinstallationstool benutzen.
    sonst bekommst du es nicht von der platte.
    also hier klicken....>>> klick <<<

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Firespy, 26.12.2006
    Firespy

Firespy Neuer Benutzer

LOL, das sind schöne Hunde...

9. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo Alle,

genau so wie Ostseesand es beschrieben hat, es geht nur mit dem Programm (siehe link). Damit habe ich letztendlich dieses sch... Programm von meiner Festplatte herunter bekommen. Eins kann ich nur sagen: so ein sch.... Programm von Norton kommt bei mir nicht noch mal auf der Platte.

Gruß

sww001

Thema: Problem Norton Antivirus zu deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den antivirus auf den laptop für windows 8

,
  2. motherboard norton antivirus deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Problem Norton Antivirus zu deinstallieren - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...