Problem Nokia Suite bei 9500

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 9500Fan, 04.12.2006.

1. #1 9500Fan, 04.12.2006
    9500Fan

9500Fan Guest

Hy Leutz,
    hab mir n Nokia 9500 geholt..Hab soweit alle bildr un Sounds vom altn handy via Bluetooth ufs 9500 geschickt..Hab abr no sau viel zeug if dem Rechner..So jetzt zum Problem...!!!Hab die Software Nokia PC Suite dazu bekomm is ja klar abr die Software funktioniert nur bei XP,2000 usw. aber net bei ME..!!Könnt ihr mir da helfen un mir mal n Tip gebn wo i ne Software her bekomm die au uf mei Rechner wie für mei Handy funktioniert..!!??Wär mega toll lieb von eu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saupreuß, 12.04.2007
    Saupreuß

Saupreuß Guest

Ein Tipp von Fischkopp zu Bayer ?

Lern' Hochdeutsch und frag' noch mal :))

Grüzzi

Thema: Problem Nokia Suite bei 9500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9500 kann am pc suite support kann nicht aktualisiert werden was tun

Die Seite wird geladen...

Problem Nokia Suite bei 9500 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....