Problem, Nokia N73 & Bluetooth Headset BH-600

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Valle_R1, 04.07.2007.

1. #1 Valle_R1, 04.07.2007
    Valle_R1

Valle_R1 Neuer Benutzer

Liebe Modern-Board Community,

seit über einem halben Jahr benutze ich das Nokia N73 zusammen mit Nokias Bluetooth Headset BH-600 problemlos und bin bisher mit der Qualität der beiden Produkte äußerst zufrieden.

Von heute auf morgen funktioniert die Verbindung zwischen Handy und Headset jedoch nicht mehr. Beide Geräte sind voll aufgeladen, eine Verbindung findet jedoch nicht statt.

Anschließend habe ich den BH-600 Eintrag in meiner Bluetooth-Liste gelöscht und nach neuen Geräten gesucht. Doch auch bei einer neuen Suche findet mein Handy keinerlei Geräte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 04.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hast du das Headset mal an einem anderen Handy ausprobiert? Vllt ist das ja kaputt. Und versuch mal ein anderes Headset mit deinem Handy.

Thema: Problem, Nokia N73 & Bluetooth Headset BH-600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bluetooth headset bh-600

,
  2. hama bluetooth headset mit nokia n73

,
  3. nokia n73 bluetooth funktioniert nicht

,
  4. n73 problem bluetooth plantronics,
  5. nokia n95 bh-600,
  6. nokia bh-600 keine verbindung
Die Seite wird geladen...

Problem, Nokia N73 & Bluetooth Headset BH-600 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....