Problem: "No audio hardware is available, or the hardware is not supported."

Diskutiere Problem: "No audio hardware is available, or the hardware is not supported." im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgenes Problem, ich habe ein neues PC game und immer wenn ich dies öffnen möchte, kommt folgene Fehlermeldung: [img] Komischer...

1. Ferch

Ferch Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgenes Problem, ich habe ein neues PC game und immer wenn ich dies öffnen möchte, kommt folgene Fehlermeldung:
    Komischer weiße ist es nur bei diesem Spiel und nicht wenn ich Musik höre oder so.
    Nun will ich gerne dieses Problem lösen, doch habe keine Ahnung wie cih das anstellen könnte,
    ich bitte um Hilfe.

Dankeschön.

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hey,
    Manhunt ist in Deutschland und vielen anderen Ländern indiziert.
    Wie ich weiß, läuft es nur auf dem deutschen XP und auf Vista in der englischen Version. Mircosoft hat im deutschen Vista eine Sperre eingebaut.
    Sicher hast Du Vista. Da geht es garantiert nicht und RockStar Games bieten keinen Patch an.
    Also kannst Du es vergessen. Es liegt nicht an Deinem Sound. Auch ein Update wird nichts bringen.

Thema: Problem: "No audio hardware is available, or the hardware is not supported."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manhunt no audio hardware is available or the hardware is not

,
  2. manhunt 1 audio not supported

,
  3. manhunt no audio hardware

,
  4. no audio hardware is avalable or the hardware a not supported manhunt problem,
  5. no audio hardware is available or the hardware is not supported vista manhunt,
  6. audio not supported
Die Seite wird geladen...

Problem: "No audio hardware is available, or the hardware is not supported." - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...