Problem Nexus 4, DRINGED!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von commander_5000, 24.04.2015.

1. #1 commander_5000, 24.04.2015
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Hey,

brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der Dialog
    "Prozess com.google.process.gapps wurde beendet" auf . Diesen kann man mit ok bestätigen allerdings erscheint er direkt wieder.
    Ich brauche das Handy so schnell wie möglich wieder einsatzbereit, google konnte mir bisher nicht helfen.
    Das Handy ist quasi unbenutzbar, ich brauche ca 1 Minute um überhaupt in die Einstellungen zu kommen.

cheers und danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Mach eine Rücksetzung auf Werkseinstellung und richte alles wieder ein.

4. #3 Ykennes, 09.07.2016
    Ykennes

Ykennes Benutzer

Das selbe habe ich auch, ich bekomme das allerdings immer durch das aktualisieren von Apps wie z.B: Google Drive, Hangouts etc. ich habe nun zum 5. mal ein Reset durchgeführt aber das taucht immer wieder auf. Wieso genau das passiert weiß ich nicht, denn bevor ich es resetet hatte gingen alle Apps bzw es kamen so gut wie nie Meldungen wegen beendeten Apps!

5. #4 stockcarpilot, 09.07.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@Ykennes
    Schau bitte das nächste Mal auf das Datum der Beiträge. Probleme werden sich vermutlich nach 1 Jahr erledigt haben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem Nexus 4, DRINGED!

Die Seite wird geladen...

Problem Nexus 4, DRINGED! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...