Problem: Neuer PC mit Vista Ultimate, leider läuft keins meiner Spiele

Diskutiere Problem: Neuer PC mit Vista Ultimate, leider läuft keins meiner Spiele im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe seit ein paar Tagen einen neuen PC auf dem ich direkt Vista Ultimate 32bit installiert habe. Dies läuft...

1. s610

s610 Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe seit ein paar Tagen einen neuen PC auf dem ich direkt Vista Ultimate 32bit installiert habe.
    Dies läuft soweit auch wunderbar. Programme laufen alle, allerding keines meiner Spiele ( Crysisi, battlefield Vietnam und GTA San Andreas).

Cryisis läuft erst ca. 30sek, dann fängt es an zu ruckeln und man kann nru noch über den Task Manager beenden.

Bei Battlefield und GTA lädt er den Spielstand bzw. startet ein neues Spiel, doch wenn dann alles geladen ist kommt die Meldung: "gta_sa.exe funktioniert nicht mehr"

Ich weiß echt nicht obs an Vista liegt, wobei die Spiele eigentlich laufen sollten. Oder evtl an der Grafikkarte? Habe aber den neusten ATI Catalyst treiber.

Hier meine PC Konfiguration

Intel Core Duo E8400 @ 3GHZ
    2GB Ram
    Xilence 420 Watt Netzteil
    MSI ATI RX2600XT-T2D512EZ/D3 Grafikkarte
    MSi P35 neo Mainboard

Ich hoffe jemand kann mir helfen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also für Crysis würde ich die Graka nicht gerade einsetzen. Aber die anderen beiden sollten ohne Probleme laufen. Hast du für beide Games mal die Patches installiert?

4. s610

s610 Guest

ja, habe die patches installiert.

Hlft leider nicht.

Thema:

Problem: Neuer PC mit Vista Ultimate, leider läuft keins meiner Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem: Neuer PC mit Vista Ultimate, leider läuft keins meiner Spiele - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...