Problem nach Software Update, Kein Dienst

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von klaus-heike90, 14.03.2007.

1. #1 klaus-heike90, 14.03.2007
    klaus-heike90

klaus-heike90 Neuer Benutzer

Habe vor ca. zwei Wochen ein gebrauchte Razr V3 erstanden und wollte gestern (13-03-07) ein Software Update, über die "hellomoto" Seite durchführen. Hat auch fast alles geklapt, nur wurde das Upedate bei ca. 98% abgebrochen. Seit dem habe ich kein Dienst mehr zur Verfügung.

Das heißt, nach einschalten des Gerätes und nach eingabe der Pin Nr. wird im Display angezeigt, das ein Netz gesucht wird, es wird aber keins gefunden, igendwann kommt die normale Oberfläche mit dem Hinweis "Kein Dienst".

Versuche ein erneutes Update durchzuführen scheitern daran, das das Programm von hellomoto sagt, dass bereits die aktuellste Version auf dem Handy ist.

Kann mir hierzu jemand verwendbare Tipps geben, oder wurde das Handy von mir etwa zerstört.

Danke Klaus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem nach Software Update, Kein Dienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3 kein dienst

,
  2. motorazr v3 softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Problem nach Software Update, Kein Dienst - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...