Problem nach Service Pack installation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 25.12.2008.

1. #1 BrokenLanguage, 25.12.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mein Vista neu aufgesetzt und habe mir heute dann endlich auch mal das Service Pack 1 installiert, ich hatte das früher auch schon und alles lief super. Allerdings heute nicht, ich kann jetzt die Systemsterung nicht mehr öffnen, ob noch was nicht geht hab ich garnicht erst geprüft. Hoffe das Problem kenn jmd. Habe es auch schon mit Beta von Service Pack 2 versucht aber das startet die installation nicht " Windows konnte die angegebene Datei nicht finden ".

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher aber m.W. hat Microsoft vorbereitende Updates für das SP1 veröffentlicht, um Probleme mit der Installation von SP1 zu vermeiden. Hattest du vorher diese Updates installiert?

Gruss Leonixx

Thema:

Problem nach Service Pack installation

Die Seite wird geladen...

Problem nach Service Pack installation - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...