problem nach service pack 3 installation

Diskutiere problem nach service pack 3 installation im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich habe ein problem mit meinem computer: nachdem ich service pack 3 installiert habe, kam die meldung ob ich automatische updates...

  1. #1 Joey564, 10.06.2008
    Joey564

    Joey564 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem computer:
    nachdem ich service pack 3 installiert habe, kam die meldung ob ich automatische updates aktivieren will oder nicht. ich habe zugestimmt und dann hing mein pc. mir blieb nur noch der reset knopf. danach startete windows ganz normal, nur nachdem ich mein passwort eingegeben habe, dauert das richtig lange bis der drin ist und meistens sehe ich nur den deskop hintergrund.
    weis jemand wie ich diesen fehler beheben kann, oder ob es möglich ist das service pack wieder zu deinstallieren?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 10.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hasst du Norton als AntiVir????
     
  4. #3 Leonixx, 10.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 Joey564, 10.06.2008
    Joey564

    Joey564 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe nicht norton als antivier,
    und ich habe nicht vista sondern windows xp. für vista gibt es noch gar kein service pack 3!!
     
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht wo aber es gibt für das Service pack 3b auch eine enfernungs Datei die das SP3 automatisch anlegt falls es Probleme gibt, war bei mir auch so! müsstest du mal deinen Explorer durchwühlen!
    das ist eine Datei mit ganz viele wirren Buchstaben kombinationen auch mit $ und andere zeichen drin^^
     
  7. #6 julchri, 10.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Systemwiederherstellung vor der Installation von SP3, dann ist es wieder weg.

    @TIPower

    Du tust es schon wieder!!
    Außerdem: es gibt Norton oder Antivir oder......
     
  8. #7 TIPower, 10.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    So dumm bin ich ja wohl nicht würde ich das mit dem Regenschirm meinen dann würde ich wohl Avira sagen ODA!!!!!!!!
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 10.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schrei hier nicht rum und schau Antivir
     
  11. #9 Leonixx, 11.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry, hatte ich überlesen, dass du Windows XP hast! *schäm*
     
Thema:

problem nach service pack 3 installation

Die Seite wird geladen...

problem nach service pack 3 installation - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...