problem nach service pack 3 installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Joey564, 10.06.2008.

1. #1 Joey564, 10.06.2008
    Joey564

Joey564 Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe ein problem mit meinem computer:
    nachdem ich service pack 3 installiert habe, kam die meldung ob ich automatische updates aktivieren will oder nicht. ich habe zugestimmt und dann hing mein pc. mir blieb nur noch der reset knopf. danach startete windows ganz normal, nur nachdem ich mein passwort eingegeben habe, dauert das richtig lange bis der drin ist und meistens sehe ich nur den deskop hintergrund.
    weis jemand wie ich diesen fehler beheben kann, oder ob es möglich ist das service pack wieder zu deinstallieren?

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 10.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hasst du Norton als AntiVir????

4. #3 Leonixx, 10.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Joey564, 10.06.2008
    Joey564

Joey564 Neuer Benutzer

nein ich habe nicht norton als antivier,
    und ich habe nicht vista sondern windows xp. für vista gibt es noch gar kein service pack 3!!

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also ich weiß nicht wo aber es gibt für das Service pack 3b auch eine enfernungs Datei die das SP3 automatisch anlegt falls es Probleme gibt, war bei mir auch so! müsstest du mal deinen Explorer durchwühlen!
    das ist eine Datei mit ganz viele wirren Buchstaben kombinationen auch mit $ und andere zeichen drin^^

7. #6 julchri, 10.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Systemwiederherstellung vor der Installation von SP3, dann ist es wieder weg.

@TIPower

Du tust es schon wieder!!
    Außerdem: es gibt Norton oder Antivir oder......

8. #7 TIPower, 10.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

So dumm bin ich ja wohl nicht würde ich das mit dem Regenschirm meinen dann würde ich wohl Avira sagen ODA!!!!!!!!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 10.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Schrei hier nicht rum und schau Antivir

11. #9 Leonixx, 11.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sorry, hatte ich überlesen, dass du Windows XP hast! *schäm*

Thema:

problem nach service pack 3 installation

Die Seite wird geladen...

problem nach service pack 3 installation - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...