Problem nach neuem Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wym, 02.12.2011.

1. Wym

Wym Benutzer

Hallo. :)
    Ich hab da n´kleines Problem :D
    Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher gekauft. Nachdem ich die RAMs eingebaut habe, piepte mein PC beim start und es roch leicht verschmort.. Hab ihn natürlich direkt wieder ausgemacht und die alten RAMs wieder eingebaut. Allerdings funktionieren nun Tastatur, Maus, Monitor und Headset nicht mehr.. halt alles was am Mainboard angeschlossen ist.
    Hab mir daraufhin n neues Mainboard gekauft und nachdem ich es eingebaut habe, hat sich das Problem nicht gelöst..
    Ich weiss nicht, was es noch sein könnte, da es eigentlich total logisch ist, dass es nur das Mainboard sein kann weil die ganzen USB-Schnittstellen daran angeschlossen sind..
    Hier meine Daten:
    ESL: Login - Germany - ESL - Die eSport-Liga

Hoffe Ihr könnt mir helfen! :confused::confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 02.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Es wäre noch gut zu wissen, welches Netzteil du verbaut hast...

4. #3 sven.hedin, 04.12.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Thema: Problem nach neuem Arbeitsspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme nach neuem ram

Die Seite wird geladen...

Problem nach neuem Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....