Problem nach Formatierung

Diskutiere Problem nach Formatierung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal, also ich bin total verzweifelt und hab schon verscheidenes versucht ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Folgendes: Seit dem ich...

  1. #1 elektrocker, 29.03.2006
    elektrocker

    elektrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also ich bin total verzweifelt und hab schon verscheidenes versucht
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

    Folgendes: Seit dem ich meinen PC formatiert hab, habe ich immer das Problem das er sich einfach irgendwann aufhängt d.h. die maus bleibt stehn und es funktioniert garnichts mehr nicht mal die tastatur! Und wenn ich ihn dann neu starte kommt entweder ein Bluescreen mit der Fehler meldung IRQL_not equal...oder so ähnlihc sorry weis net mehr genau oder er hängt sich schon im start bildschirm auf :( ich hoffe das ihr mir sagen könnt woran es liegt...wenn ihr noch mehr informationen bracuht dann fragt bitte einfach!

    Vielen Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ein Treiberproblem an Deinem Rechner. Unterhalb der Meldung auf dem Bluescreen steht der "Verursacher". Den solltest Du Dir notieren oder mach ein Bild von Screen mit einer Digi-Cam.

    Übrigens: Fast jeder, der hier postet, braucht dringend Hilfe. Eine etwas sinnvollere Überschrift wäre daher wohl angemessen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 K@rsten, 29.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal in den Gerätemanager ob dort gelbe Ausrufezeichen sind


    >>>> Ich habe Deine Überschrift geändert!




    Grüße
     
  5. #4 elektrocker, 29.03.2006
    elektrocker

    elektrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok...

    also erstmal entschuldigung...wie kann ich die ändern?
    UNd dann auf jeden fall vielen dank!! Ich hatte die meldung gerade wieder und es heisst:
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    wegen dem anderen muss ich jetz erstmal warten bis es wieder abstürzt aber schonmal vielen Dank...an welchen treibern könnte es denn liegen...da ich ja nur die origianl treiber von den CD's draufhabe....auser den den Grafikkartentreiber und den Nforce treiber...da werden diese wahrscheinlich die verursacher sein oder?


    Hab gerade nachgeschaut..nein da ist nichts
     
  6. #5 elektrocker, 29.03.2006
    elektrocker

    elektrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so

    Hab jetz mal nForce neu installiert...hat aber auch net wirklich was gebracht...glaub aber das es jetz schon seltener vorkommt....und achso auserdem stürzt er immer ab wenn ich mein MP3 Player einsteck! Hat des was mit den USB Treibern zu tun? Aber wo bekomm ich da neue her? Auf der CD steht von der microsoft seite aber ich hab schon Servbice Pack 1 installiert..schon lange sogar

    Also danke nochmal!
     
  7. #6 K@rsten, 29.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nochmals:
    Sind im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen zu erkennen???



    Grüße
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    RE: so

    Dann bitte erstmal Dein System updaten. Vorher sind alles nur Schüsse ins Blaue.

    Gruß Mike
     
  9. #8 elektrocker, 29.03.2006
    elektrocker

    elektrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry vll hast dus net geseh ich hatte oben geschrieben:
    "Hab gerade nachgeschaut..nein da ist nichts"

    was meinst du mit system updaten?
     
  10. #9 K@rsten, 29.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mike meint mit "updaten"

    Sp2 installieren usw.!


    Das solltest Du auch tun!
    Dann nach neuen Treibern suchen und diese installieren!



    Grüße
     
  11. #10 elektrocker, 29.03.2006
    elektrocker

    elektrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ....

    hmmm ja aber des hatte ich doch schon längst alles gemacht!
    Was für neue Treiber wären denn am besten? Also ich würd sicher welche finden aber ich hab angts wieder was falsch zu installieren!
    Also das Mainboard is en Shuttle AN35 und die Graka is ne
    GeForce FX5700 LE

    sonst noch was wichtig?
     
  12. #11 K@rsten, 29.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir mal Aida32 und erstelle einen Schnellbericht
    Dort wird Dir Deine Hardware komplett angezeigt

    Poste die Daten hier


    Dann können wir gemeinsam nach den aktuellen Treibern suchen




    Grüße
     
  13. #12 FREECER, 30.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL = in den meisten Fällen falsche Treiber im Bereich Netzwerkcontroller (inkl. Firewire und Konsorten). Da es ein relativ neues Board ist schließ ich einen IRQ Konflikt aus! Fahr mal bitte im Abgesicherten Modus hoch und deinstalliere zunächste alle Treiber. Dann wieder normal starten und alle Treiber bis auch die Netzwerkkartentreiber installieren! Dann schauste mal nen Tag ob der Fehler dann noch auftritt, wenn nicht nochmal hier posten bzw. dann wieder einen Netzwerkkarten treiber installieren, da du sonst schlecht ins Internet kommst!
     
  14. #13 elektrocker, 30.03.2006
    elektrocker

    elektrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also danke erstmal für eure hilfbereitschaft...ich war grad im abgesicherten modus und hab desn nforce und die nvidia treiber deinstalliert und neu installiert also bis jetz läuft er wigentlich wieder normal aber wenn wieder etwas ist werde ichs nochmal versuchen @ freecer.
    was bracuhst du den alles aus dem bericht? des nämlich ganz schön viel!

    ich meld mich wenns was neues gibt ;)
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 FREECER, 30.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ach mom, nforce treiber,! hast du ein Board mit einer integrierten Nforce Firewall? und was noch viel ein Problem ist sind die mitgelifierten UDMA Treiber (nicht mitinstallieren, viele Festplatten haebn dann Probleme damit), bei denen wirst du extra nochmal während der Treiberinstallation gefragt ob du sie Wirklich mit installieren willst (heisen IDE SW Treiber oder ähnlich)
     
  17. #15 elektrocker, 31.03.2006
    elektrocker

    elektrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs jetzt so gemacht und es läuft wieder alles! :)
    Auser das mit meinem MP3 PLayer irgendwie erkennt er das ich ihn eingesteckt hab aber ich kann nicht draufzugreifen...hmm aber des is jetz uach net so wichtig als
    Vielen Dank an ecuh alle!
     
Thema:

Problem nach Formatierung

Die Seite wird geladen...

Problem nach Formatierung - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...