Problem: Nach dem Anschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 18.09.2008.

1. #1 stronzo, 18.09.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

....kommt immer Installation wird durchgeführt und danach: unbeglaubigte Software auf der Karte gefunden....

Wie kann ich das abstellen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 18.09.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

bei mir hat nur ne kartenformatierung geholfen

4. #3 dabulon, 18.09.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

Wirst wohl nicht drumherumkommen. Formatier deine Speicherkarte :(

5. #4 eistuete, 18.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Jupp hatte ich auch...
    Wenn du weißt welches programm da stört dann kannst du das auch so weg machen .. Aber im Progr.Man zeigt er ja auch nix an..

Also Musik,Bilder,Dokumente sichern und Speicherkarte formatieren...

6. #5 stronzo, 18.09.2008
    stronzo

Hmm könnte am Theme liegen, das ließ sich nur installieren, nachdem ich das Datum zurückgestellt habe...

Reicht es einfach den kompletten Inhalt zu kopieren formatieren und wieder drauf, oder Ordner beim formatieren weglassen?

Danke Euch erstmal für die Hilfe!!!

7. #6 Caferacer, 18.09.2008
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

Die Meldung mit der unbeglaubigten Software verschwindet ja recht schnell wieder und man kann nicht wirklich lesen, was da alles so steht.
    Ich hab das ein paar mal wiederholt und festgestellt, dass da irgendwas mit "Programme über Programm Manager installieren" oder so steht.

Wenn man dann mal im Programm-Manager schaut, sieht man die Namen der Programme mit der Info "nicht installiert".
    Man kann dann versuchen, die Programm direkt nochmal mit dem Programm-Manager zu installieren, allerdings klappt das eher selten.

Was häufiger funktioniert, dass man die nicht installierten Programme über den Weg wieder de-installiert.
    Dann kommt beim Starten auch die Meldung nicht mehr.

Sollte das auch nicht klappen, kann man die Speicherkarte in den Computer stecken und mit dem Explorer darauf zugreifen.
    Die Einstellungen müssen aber so sein. dass alle verstecken Ordner und Dateien sichtbar sind.
    Dann kann man auf der Karte nach allen Datein mit ".sis" oder ".sisx" suchen.
    Wenn die Suchergebnisse ähnlich aussehen, wie die nicht installierten Programme im Programm-Manager, könnte man die sis-Datein mit dem Explorer löschen.
    Das könnte die Fehlermeldung im Handy auch abstellen.

8. #7 stronzo, 18.09.2008
    stronzo

Das ist ja die Sache! Im Programm-Manager stehen keine "nicht installierten" Programme, habe fast keine drauf!!!

9. #8 stronzo, 18.09.2008
    stronzo

So ich habs es ist das Theme.....Nach der Deinstallation gehts!!! Noch mal drauf ziehen!

Edit: Mist liegt am Theme.... Son Mist, was kann ich denn machen, dass das Handy das Ding akzeptiert und das Zertifikat anerkennt!

So ein schöner schwarzer Lambo.....:( Oder hat Einer von Euch ein schickes Lambo-Theme, was geht? War froh das gefunden zu haben!:(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Caferacer, 18.09.2008
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

Ok...Du kannst das Theme erfolgreich deinstallieren und die Meldung kommt nicht mehr.
    Verstehe ich das richtig, dass Du das Theme danach auch wieder erfolgreich installieren kannst und dann auch nutzen kannst, aber dann meldet das Handy bei jedem Start immer "unbeglaubigte Software"?
    Oder kannst Du es gar nicht erfolgreich installieren?

Hast Du schonmal versucht, das Theme bei symbiansigned.com mit dem Online Tool für Dein Gerät zu signieren?

12. #10 stronzo, 19.09.2008
    stronzo

Also ich habe jetzt schon 2 Themes probiert! Immer wieder das Gleiche!

Eins ließ sich nur installieren, nachdem ich das Datum auf 2007 gestellt habe, da sonst kam "Zertifikat abgelaufen"!

Eins ließ sich ganz normal ohne Umstellen installieren, allerdings kam dann wieder nach dem Neustart, dass ich unzertifizierte Software auf der SD-Karte habe!:(

Symbiansigned? Erzähl mehr, noch nicht gehört, wie geh ich da vor?

Ist es nicht möglich diese "Prüfung" abzuschalten? Ich finde in den Sicherheitseinstellungen leider nix!:(

Thema:

Problem: Nach dem Anschalten

Die Seite wird geladen...

Problem: Nach dem Anschalten - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...