Problem nach Bios Update

Diskutiere Problem nach Bios Update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle miteinander,habe vorhin ein Bios Update von meinem Asus A8N VM CSM gemacht auf die 1001 Version.Hat auch alles super geklappt nur...

1. #1 Alex7891, 14.01.2007
    Alex7891

Alex7891 Guest

Hallo alle miteinander,habe vorhin ein Bios Update von meinem Asus A8N VM

CSM gemacht auf die 1001 Version.Hat auch alles super geklappt nur jetzt

kommt beim start immer die Kontrollanzeige was mein pc alles beinhaltet und

unter dem allen steht dann F1 zum Menüaufruf und F2 für die

Default-Einstellungen.Jetzt muss ich jedes mal F2 drücken damit der PC weiter

bootet,das kann jawohl iwi net?also das nervt echt,wie bekomm ich das wieder

weg?hab nun schon version 1002 probiert.genau das selbe Problem.Der Piepton

kommt nun übrigens nicht bloss einmal sondern mit kurzer pause ein zweites

mal und dann erscheint halt diese anzeige.Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem nach Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich bios update beim asus a8n-vm

Die Seite wird geladen...

Problem nach Bios Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...