Problem nach Bios Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Alex7891, 14.01.2007.

  1. #1 Alex7891, 14.01.2007
    Alex7891

    Alex7891 Guest

    Hallo alle miteinander,habe vorhin ein Bios Update von meinem Asus A8N VM

    CSM gemacht auf die 1001 Version.Hat auch alles super geklappt nur jetzt

    kommt beim start immer die Kontrollanzeige was mein pc alles beinhaltet und

    unter dem allen steht dann F1 zum Menüaufruf und F2 für die

    Default-Einstellungen.Jetzt muss ich jedes mal F2 drücken damit der PC weiter

    bootet,das kann jawohl iwi net?also das nervt echt,wie bekomm ich das wieder

    weg?hab nun schon version 1002 probiert.genau das selbe Problem.Der Piepton

    kommt nun übrigens nicht bloss einmal sondern mit kurzer pause ein zweites

    mal und dann erscheint halt diese anzeige.Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem nach Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich bios update beim asus a8n-vm

Die Seite wird geladen...

Problem nach Bios Update - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....