Problem nach Aufrüstung

Diskutiere Problem nach Aufrüstung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich hab gerad an unserem Zweitrechner neues Mainboard, CPU (AMD 2,5 Dual), neuen DDR2 1024-Riegel und neue Graka eingepflanzt. Problem:...

  1. #1 jubuwai, 29.11.2008
    jubuwai

    jubuwai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab gerad an unserem Zweitrechner neues Mainboard, CPU (AMD 2,5 Dual), neuen DDR2 1024-Riegel und neue Graka eingepflanzt.
    Problem: Lüfter springen an, Festplatte läuft an aber kein Signal auf dem Monitor. Graka sitzt richtig drin und der Rest passt auch nur krieg ich kein Bild (am Monitor liegts nicht).

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Grakarte mal in nen anderen Rechner eingebaut um zu testen ob sie dort funktioniert und ein Bild angezeigt wird ? wenn nein dann ist sie wahrscheinlich defekt wenn ja dann muss es an den Anschlüssen(eventuell Kabel Fehlerhaft etc) oder am Slot liegen.
     
  4. #3 jubuwai, 29.11.2008
    jubuwai

    jubuwai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe 2 Grakas zur Verfügung. Ist bei beiden das selbe. Irgendwie glaub ich auch der Fehler liegt woanders. Bei Mainboard oder so..
     
  5. #4 ReinMan, 29.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei beiden kriegst du kein Bild ? mal mit anderen VGA/DVI Kabeln probiert ? mit einem anderen Monitor ? eventuell ist aber auch der Slot defekt oder hat nen Kontaktfehler. Wie lange hast du denn das MB schon ?
     
  6. #5 jubuwai, 29.11.2008
    jubuwai

    jubuwai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles heute neu gekauft. Könnte es möglicherweise sein, dass das netzteil zu schwach ist? Ich hab jetzt nochmal Arbeitsspeicher und Graka rausgenommen und gestartet. Mein andere PC gibt dann ein Piep-Konzert, der neue bleibt still.
     
Thema:

Problem nach Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Problem nach Aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...