Problem nach Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jubuwai, 29.11.2008.

  1. #1 jubuwai, 29.11.2008
    jubuwai

    jubuwai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab gerad an unserem Zweitrechner neues Mainboard, CPU (AMD 2,5 Dual), neuen DDR2 1024-Riegel und neue Graka eingepflanzt.
    Problem: Lüfter springen an, Festplatte läuft an aber kein Signal auf dem Monitor. Graka sitzt richtig drin und der Rest passt auch nur krieg ich kein Bild (am Monitor liegts nicht).

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Grakarte mal in nen anderen Rechner eingebaut um zu testen ob sie dort funktioniert und ein Bild angezeigt wird ? wenn nein dann ist sie wahrscheinlich defekt wenn ja dann muss es an den Anschlüssen(eventuell Kabel Fehlerhaft etc) oder am Slot liegen.
     
  4. #3 jubuwai, 29.11.2008
    jubuwai

    jubuwai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe 2 Grakas zur Verfügung. Ist bei beiden das selbe. Irgendwie glaub ich auch der Fehler liegt woanders. Bei Mainboard oder so..
     
  5. #4 ReinMan, 29.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei beiden kriegst du kein Bild ? mal mit anderen VGA/DVI Kabeln probiert ? mit einem anderen Monitor ? eventuell ist aber auch der Slot defekt oder hat nen Kontaktfehler. Wie lange hast du denn das MB schon ?
     
  6. #5 jubuwai, 29.11.2008
    jubuwai

    jubuwai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles heute neu gekauft. Könnte es möglicherweise sein, dass das netzteil zu schwach ist? Ich hab jetzt nochmal Arbeitsspeicher und Graka rausgenommen und gestartet. Mein andere PC gibt dann ein Piep-Konzert, der neue bleibt still.
     
Thema:

Problem nach Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Problem nach Aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...