Problem nach Abmeldung

Diskutiere Problem nach Abmeldung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Gemeinde ... wenn ich (Nachtschicht) mich nach Feierabend mit meinem Benutzer abmelde und mein Kollege (Tagschicht) sich anmeldet,...

  1. #1 ChristianFD, 08.07.2007
    ChristianFD

    ChristianFD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde ...

    wenn ich (Nachtschicht) mich nach Feierabend mit meinem Benutzer abmelde und mein Kollege (Tagschicht) sich anmeldet, meldet er sich nur lokal an und nicht in der Domain. Es kommt dann nach der Anmeldung so eine komische Fehlermeldung das alles was er macht nicht gespeichert wird ... wenn ich aber nach Feierabend den Rechner neu starte kann er sich ganz normal anmelden. Wenn ich mich aber abmelde und wieder anmelde funktioniert es ohne Probleme (also macht der Rechner nur Probleme beim Benutzer Wechsel) ... ich habe schon mal mit unserem EDV-Futsi gesprochen, aber er weiß es auch nicht ... doch es ist halt seeeeeehr nervig ... habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Der Rechner is en P4 und es ist XP SP2 drauf ... wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet ... :)

    Danke Christian

    Edit 22:00: Das Problem taucht ausschließlich auf meinem Rechner auf ... alle anderen Rechner in der Firma haben das Problem nicht ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 09.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,

    ich glaube das problem ist ganz einfach: wenn man "Start/Abmelden/benutzer wechseln" drückt, dann wird man selber nicht abgemeldet. man kommt ledeglich wieder auf die seite zum benutzeraccount auswählen.
    Das bedeutet dass dein kolege wahrscheinlich imernoch angemeldet ist und dass, wenn er zum beispiel ein word Dokument offen hätte, es beim herunterfahren nicht gespeichert wird.
    D.h. konkret für dich: mach dir über diese nachricht keien Gedanken. sag deinem kollegen er soll auf "Abmelden" und nicht auf "Benutzer wechseln" klicken.

    Hoffe das problem ist damit behoben?!?

    MfG,
     
Thema:

Problem nach Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Problem nach Abmeldung - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...