Problem N73ME (Mod) und Sicherung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ConcordeLord, 21.03.2007.

1. #1 ConcordeLord, 21.03.2007
    ConcordeLord

ConcordeLord Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    bin sehr begeistert von diesem Forum. Habt mir schon viel geholfen, hoffe auch diesmal.

Hab mein N73 auf ME geswicht, hat alles super geklappt.
    Hatte vor switchen meine Daten gesichert und danach wieder aufs N73
    zurückgespielt.
    Wenn ich jetzt aber ins System gehe und dort in die Einstellungen will, sagt es mir, dass ich darauf nicht zugreifen kann, weil diese gerade gesichert werden. Hab keine Ahnung, woran es liegt?
    Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hi und Willkommen im Forum freut mich das es dir schon öfters mal geholfen hat... aber nun mal zu deinem Problem: also du hast von deiner alten normalen Edition ein Backup von den Daten gemacht und sie jetzt auf deiner neuen Musik Edition hergestellt ja??? und jetzt kommst du nicht mehr in die Einstellungen hmmm klingt komisch also wen bei mir so was währe würde ich es einfach noch mal Flashen.

ps: nochmal Flashen ist eigentlich immer MEINE letzte Lösung...

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

welche daten waren es denn diedu installier hast oda so wie musik, bilder etc.?

5. #4 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

also ein Backup ist nur eine Datei die enthält keine Musik und Bilder nur die alten Einstellungen werden wieder übernommen...

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ups sorry^^

7. #6 ConcordeLord, 22.03.2007
    ConcordeLord

Also es waren nur Bilder und die alten Einstellungen. Themes und so n Zeug. Als ich die Daten noch nciht zurückgespiel hatte, konnte ich im System auch bei den Einstellungen Sachen ändern, nur danach kam ich nicht mehr rein. Außerdem hab ich festgestellt, dass im "Normalmodus", also wenn ich in keinem Menü bin, der navikey nicht funktioniert und die beiden Auswahltasten auch nicht belegt sind.
    Was hab ich denn noch für Möglichkeiten? Gibt es evtl ne Tastenkombi, mit der man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann???

8. #7 nightfeeling, 22.03.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

Hallo , ja du must unbedingt dein Handy unter : Hauptmenü -->System-->Einstellungen-->Telefoneinstellungen-->Allgemein-->Original-Telefoneinstellung anklicken mit den Standart Sperrcode 12345 bestätigen und dein handy startet wieder neu!!!

ich hatte auch ein HandyUpdate gemacht und danach die ME drauf nun konnte mein Handy nicht mehr klingeln also es kam kein Ton mehr und habs wieder zurückgesetzt und es ging alles

9. #8 nightfeeling, 22.03.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

Probier mal die Tasten: Menütaste--->* (Taste)--->Taste 5 nun mußt du mal selber schauen..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ConcordeLord, 22.03.2007
    ConcordeLord

Der witz ist ja, dass ich genau in diese Einstellungen nicht reinkomm... Deshalb wollt ich wissen, ob man auch über eine Tasten oder Zahlenkombi das Handy zurücksetzen kann

12. #10 ConcordeLord, 22.03.2007
    ConcordeLord

Gut... Hab es zurückgesetzt bekomm... Hab im N73 to N73ME- Thread geschaut. So, aber wie zur Hölle bekomm ich jetzt meine gesicherten Daten wieder aufs Tel.? Kann man in der PC-Suite aussuchen, welche Daten übertragen werden sollen? Bei früheren Versionen ging das mal.

Thema:

Problem N73ME (Mod) und Sicherung

Die Seite wird geladen...

Problem N73ME (Mod) und Sicherung - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...