Problem N73ME (Mod) und Sicherung

Diskutiere Problem N73ME (Mod) und Sicherung im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, bin sehr begeistert von diesem Forum. Habt mir schon viel geholfen, hoffe auch diesmal. Hab mein N73 auf ME geswicht, hat alles...

  1. #1 ConcordeLord, 21.03.2007
    ConcordeLord

    ConcordeLord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin sehr begeistert von diesem Forum. Habt mir schon viel geholfen, hoffe auch diesmal.

    Hab mein N73 auf ME geswicht, hat alles super geklappt.
    Hatte vor switchen meine Daten gesichert und danach wieder aufs N73
    zurückgespielt.
    Wenn ich jetzt aber ins System gehe und dort in die Einstellungen will, sagt es mir, dass ich darauf nicht zugreifen kann, weil diese gerade gesichert werden. Hab keine Ahnung, woran es liegt?
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Willkommen im Forum freut mich das es dir schon öfters mal geholfen hat... aber nun mal zu deinem Problem: also du hast von deiner alten normalen Edition ein Backup von den Daten gemacht und sie jetzt auf deiner neuen Musik Edition hergestellt ja??? und jetzt kommst du nicht mehr in die Einstellungen hmmm klingt komisch also wen bei mir so was währe würde ich es einfach noch mal Flashen.

    ps: nochmal Flashen ist eigentlich immer MEINE letzte Lösung...
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    welche daten waren es denn diedu installier hast oda so wie musik, bilder etc.?
     
  5. #4 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also ein Backup ist nur eine Datei die enthält keine Musik und Bilder nur die alten Einstellungen werden wieder übernommen...
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry^^
     
  7. #6 ConcordeLord, 22.03.2007
    ConcordeLord

    ConcordeLord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also es waren nur Bilder und die alten Einstellungen. Themes und so n Zeug. Als ich die Daten noch nciht zurückgespiel hatte, konnte ich im System auch bei den Einstellungen Sachen ändern, nur danach kam ich nicht mehr rein. Außerdem hab ich festgestellt, dass im "Normalmodus", also wenn ich in keinem Menü bin, der navikey nicht funktioniert und die beiden Auswahltasten auch nicht belegt sind.
    Was hab ich denn noch für Möglichkeiten? Gibt es evtl ne Tastenkombi, mit der man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann???
     
  8. #7 nightfeeling, 22.03.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ja du must unbedingt dein Handy unter : Hauptmenü -->System-->Einstellungen-->Telefoneinstellungen-->Allgemein-->Original-Telefoneinstellung anklicken mit den Standart Sperrcode 12345 bestätigen und dein handy startet wieder neu!!!

    ich hatte auch ein HandyUpdate gemacht und danach die ME drauf nun konnte mein Handy nicht mehr klingeln also es kam kein Ton mehr und habs wieder zurückgesetzt und es ging alles
     
  9. #8 nightfeeling, 22.03.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die Tasten: Menütaste--->* (Taste)--->Taste 5 nun mußt du mal selber schauen..
     
  10. #9 ConcordeLord, 22.03.2007
    ConcordeLord

    ConcordeLord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der witz ist ja, dass ich genau in diese Einstellungen nicht reinkomm... Deshalb wollt ich wissen, ob man auch über eine Tasten oder Zahlenkombi das Handy zurücksetzen kann
     
  11. #10 ConcordeLord, 22.03.2007
    ConcordeLord

    ConcordeLord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gut... Hab es zurückgesetzt bekomm... Hab im N73 to N73ME- Thread geschaut. So, aber wie zur Hölle bekomm ich jetzt meine gesicherten Daten wieder aufs Tel.? Kann man in der PC-Suite aussuchen, welche Daten übertragen werden sollen? Bei früheren Versionen ging das mal.
     
  12. #11 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaube nicht so weit ICH weiss ist das nur eine Datei aber vielleicht gibt es wieder mal ein Genie unter uns der doch eine Möglichkeit gefunden hat...^^
     
  13. #12 MarcelN73, 22.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich bin nicht das GEnie....:) SPAM
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    lol kein Kommentar ^^
     
  16. #14 ConcordeLord, 23.03.2007
    ConcordeLord

    ConcordeLord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, hab alles wieder hinbekomm und mit etwas Erfindungsreichtum hab ich sogar meine Daten behalten. Hab die Daten einzeln mit der PC-Suite im Datei-Manager-Modus kopiert bzw gesichert. Funzt ganz gut. Das einzigste Problem waren dann nur noch die Kalendereinträge. Meine Idee wäre noch die Sicherung der Kontaktdaten über Outlook.
    -> Soweit so gut. Es klappt wieder alles und ich möcht mich erstmal bei euch bedanken
     
Thema:

Problem N73ME (Mod) und Sicherung

Die Seite wird geladen...

Problem N73ME (Mod) und Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...