Problem N70 mp3's abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Leader, 22.04.2007.

1. Leader

Leader Neuer Benutzer

HI!

Ich zieh mir meine Lieder immer von meinen Pc per Bluetooth auf mein Handy. Doch ganz bestimmte mp3's kann mein N70 einfach nicht abspielen, obwohl diese sich nicht von den anderen unterscheiden.

Wenn ich meine Lieder speichern will muss ich dies ja aus den Posteingang tun und sie vorher öffnen. Wenn ich das mach wird das Abspielmenü sofort geschlossn und er wechselt sofort wieder zum hauptmenü.

Die meisten kann ich abspielen, doch bei einigen tritt dieser Fehler auf.

Weiß jemand von euch wie man diesen Fehler beheben kann ?

Zusatzfrage: Gibt es eine Möglichkeit WMA Datei auf dem N70 abzuspielen ? Wenn ja Welche ?

Danke !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 23.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hi Leader...

Also das Problem mit den Liedern abspielen hate ich auch eine kurze Zeit. Aber habe das Handy einem RESET unterzogen und seit dem geht wieder alles.

Kann aber auch sein, das es an einzelnen MP3-Dateien liegt. Wenn dein N70 im regelfall alles spielt nur ein paar Ausnahmen halt dann kann es an den MP3-File liegen...

Aber versuch es erst mal mit dem RESET... ;)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema:

Problem N70 mp3's abspielen

Die Seite wird geladen...

Problem N70 mp3's abspielen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...