Problem>MP3s übertragen>>(Verboten(0X43))

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von dA_rUlOr, 22.03.2006.

  1. #1 dA_rUlOr, 22.03.2006
    dA_rUlOr

    dA_rUlOr Guest

    Ich hab ein Problem mit meinem V980...
    Wenn ich Mp3s mit Mobile Phone Tools auf das Handy (noch mit 2mb Speicher) übertragen möchte komm so ne Fehlermeldung:
    Anforderung vom Telefon zurückgewiesen (Verboten(0X43))
    Am Lied liegts nich.. das is nich zu gross
    Danke schon ma für Antworten
    dA_rUlOr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schezken, 08.06.2006
    schezken

    schezken Guest

    razr

    hab dasselbe problem kann keine musik löschen ... selbe fehlermeldung
     
  4. #3 biggestnigger, 09.06.2006
    biggestnigger

    biggestnigger Guest

    und ich kann kein video auf mein handy laden
     
  5. #4 MisFits, 22.06.2006
    MisFits

    MisFits Guest

    bei mir kommt auch sone fehlermeldung wenn ich das machen will allerdings steht bei mir "erforderliche einheit zu groß (0x4D)" dabei hab ich erst 3 songs drauf... und wenn ich die lösche und probiere andere drauf zu packen dann geht das nich... ich kann nur diese 3 lieder drauf packen.. weiss vielleicht jemand wie ich das ändern kann das er die songs nich auf dem handy speichert sondern auf der speicherkarte? die songs die runtergeladen sind speichert er auf der karte und die klingeltöne die schon drauf waren und die ich vom pc drauf packe die speichert er auf dem handy...
     
  6. #5 K@rsten, 22.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche mal die Datei auf .mid umzubenennen
    Dann müsste es funktionieren!!



    Grüße
     
  7. Thalea

    Thalea Guest

    Ich habe das Problem auch. Allerdings habe ich es schoneinmal bewältigt. und zwar habe ich die Transflashkarte formatiert (einstellungen-telefonstatus-speicherplatz) ... Doch ich musste meine mobilephone tools erneut installieren und nun funktioniert gar nichts. auch nicht mit erneut formatierter transflash...
     
  8. jonnes

    jonnes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau dasselbe Problem mit Videos, Liedern und Bildern.
    Ich habe eine 32MB-Speicherkarte in meinem V 980. Jetzt habe ich ein Bild auf das Handy kopiert und probiert noch mehr draufzupacken.
    Bei jedem weiteren Bild, Lied oder Video sagt er mir entweder Verboten oder Einheit zu groß.
    Ich bin total ratlos und drauf und dran dat Ding inne Tonne zu kloppen.
    Bitte helft mir!!!
    Jonas
     
  9. jonnes

    jonnes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt auch nicht, wenn ich die Dateien auf .mid umbenenne!!!
    Wie funktioniert das????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 final1970, 01.06.2007
    final1970

    final1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte auch das Problem gehabt. ich habe in meinen Handy eine Speicherkarte extra und habe sie über ein Modul in einen Cardreader gesteckt
    den ich dan an meinem Computer verbunden habe.
    Habe dann die MP3 nacher in das verzeichniss Audio kopiert. Wo ich dann alles wieder zusammen gemacht habe, habe ich meine MP3 auf meinen Handy gehabt und kann sie auch als Klingeltöne nutzen. Die Frage ist warum die Fehlermeldung kommt ist das das Handy eine Branding Software hat, das nicht erlaubt ist andere klingeltöne oder Spiele zu installieren.

    MFG Peter
     
  12. #10 guenniv2a, 04.06.2007
    guenniv2a

    guenniv2a Guest

    Hallo,

    habe im Zusammenhang mit mp3 eine Grundsatzfrage: Welche Speicherkarte als Erweiterung passt in das V980? Habe auf Anraten des Verkäufers eine miniSD gekauft, die aber offensichtlich nicht passt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Gruß
     
Thema: Problem>MP3s übertragen>>(Verboten(0X43))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 meldung 0 bytes übertragen

    ,
  2. motorola razr v3 0x4d

Die Seite wird geladen...

Problem>MP3s übertragen>>(Verboten(0X43)) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...