Problem:Monitor geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yannick, 03.10.2006.

  1. #1 Yannick, 03.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,
    ein Bekannter von mir hat mich grad angerufen weil er nen Problem mit seinen PC hat...

    Immer wenn er den Rechner hochfährt,läuft er 10 Minuten.Dann geht der MOnitor aus..Rechner läuft weiter! Habe ihm gesagt das es die Grafikkarte sein könnte...noch andere Ideen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    GraKa-Treiber neu installieren/updaten. Mal sein Virenprogramm das System scannan lassen.
     
  4. #3 Yannick, 03.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Danke,bitte mehr Ideen was der Fehler sein könnte.
     
  5. #4 Ostseesand, 03.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wichtig wäre zu wissen wie genau der monitor aus geht.
    zeigt er an NO SIGNAL ? oder ist er auf einmal schwarz ?

    dann wenn er aus ist, den monitor vom pc abziehen und ausschalten, dann wieder einschalten und es müsste kommen no signal, wenn es nicht kommt liegt das problem am monitor.

    es kann das netzteil sein, wenn der monitor nach 10 min warm ist.

    aber erstmal checken wie er ausgeht :)
     
  6. #5 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geht der Monitor nach exakt 10 minuten aus oder einfach nur nach lust und laune?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. KAPTAN

    KAPTAN Guest

    hi, ich hab auch so n problem.. bei mir geht der jede 5. sekunde aus... :( :(
    ich schalte es aus und an da kommt so ein "pieep" und geht wieder aus..
    hab mit auflösung experimentiert und bei 800x600 geht der zuerst wieder
    paar mal aus und irgendwann (so nach 5 min. aus und anschalten) geht der wieder .. dann kann ich auch auflösung wieder auf 1150x860 stellen..
    liegt das am monitor (auch siemens) ? denn beim hochfahren passiert das auch..
     
  9. KAPTAN

    KAPTAN Guest

    hab jetzt es in Saturn abgegeben, die wusste auch nicht und haben mir einen nagelneuen zurückgegeben ;)
     
Thema: Problem:Monitor geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem bildschirm geht immer aus

    ,
  2. monitor geht immer aus nach 10 linux

    ,
  3. monitor geht immer an und

    ,
  4. monitor geht nach einigen minuten aus,
  5. bildschirm geht nach 10 min immer aus bei vista ,
  6. lcd monitor geht immer aus,
  7. bildschirm geht alle sekunde ausliegt am pc
Die Seite wird geladen...

Problem:Monitor geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...