Problem:Monitor geht immer aus

Diskutiere Problem:Monitor geht immer aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Jungs, ein Bekannter von mir hat mich grad angerufen weil er nen Problem mit seinen PC hat... Immer wenn er den Rechner hochfährt,läuft er...

  1. #1 Yannick, 03.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,
    ein Bekannter von mir hat mich grad angerufen weil er nen Problem mit seinen PC hat...

    Immer wenn er den Rechner hochfährt,läuft er 10 Minuten.Dann geht der MOnitor aus..Rechner läuft weiter! Habe ihm gesagt das es die Grafikkarte sein könnte...noch andere Ideen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    GraKa-Treiber neu installieren/updaten. Mal sein Virenprogramm das System scannan lassen.
     
  4. #3 Yannick, 03.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Danke,bitte mehr Ideen was der Fehler sein könnte.
     
  5. #4 Ostseesand, 03.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wichtig wäre zu wissen wie genau der monitor aus geht.
    zeigt er an NO SIGNAL ? oder ist er auf einmal schwarz ?

    dann wenn er aus ist, den monitor vom pc abziehen und ausschalten, dann wieder einschalten und es müsste kommen no signal, wenn es nicht kommt liegt das problem am monitor.

    es kann das netzteil sein, wenn der monitor nach 10 min warm ist.

    aber erstmal checken wie er ausgeht :)
     
  6. #5 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geht der Monitor nach exakt 10 minuten aus oder einfach nur nach lust und laune?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. KAPTAN

    KAPTAN Guest

    hi, ich hab auch so n problem.. bei mir geht der jede 5. sekunde aus... :( :(
    ich schalte es aus und an da kommt so ein "pieep" und geht wieder aus..
    hab mit auflösung experimentiert und bei 800x600 geht der zuerst wieder
    paar mal aus und irgendwann (so nach 5 min. aus und anschalten) geht der wieder .. dann kann ich auch auflösung wieder auf 1150x860 stellen..
    liegt das am monitor (auch siemens) ? denn beim hochfahren passiert das auch..
     
  9. KAPTAN

    KAPTAN Guest

    hab jetzt es in Saturn abgegeben, die wusste auch nicht und haben mir einen nagelneuen zurückgegeben ;)
     
Thema: Problem:Monitor geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Problem:Monitor geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...