Problem mitm Desktop :(

Diskutiere Problem mitm Desktop :( im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen und guten Tag.... Ich denke dass es eine ganz simple lösung auf mein problem gibt aber ich weiß net mehr weiter ^^ Also da gestern...

  1. Riffu

    Riffu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen und guten Tag....

    Ich denke dass es eine ganz simple lösung auf mein problem gibt aber ich weiß net mehr weiter ^^

    Also da gestern Heiligabend war und ich einen neuen "19" flachbildschirm mit widescreen bekommen habe muste ich ihn natürlich sofort anschließen und testen :)

    Nun folgendes problem...

    ich habe alles angeschloßen und hat auch alles prima geklappt..

    bis ich mein icq starten wollte und mir auffiel das es nicht startete...
    dann habe ich bemerkt das ich mit mit meinem cursor außerhalb des bildschirmrandes bewegen kann bzw. nacht rechts und normalerweiße ist dort mein icq fenster nur jetzt nicht mehr ;D

    ich hab versucht es i-wie zu "erwischen" aber leider bin ich erfolglos geblieben
    an der auflösung habe ich auch rumgebastelt: erfolglos :(

    nun hoffe ich das i-ein Genie auf meinen thread trifft und mir weiterhelfen kann :)

    mfg

    Riffu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    welche Auflösung hast Du denn zur Zeit eingestellt?
     
Thema:

Problem mitm Desktop :(

Die Seite wird geladen...

Problem mitm Desktop :( - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...