Problem mit ?

Diskutiere Problem mit ? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich hab nen Problem mit meinem Rechner, zunächst funktionierte er heute einwandfrei, als ich dann kurz wegging und weiderkam hat auf einmal...

  1. #1 Unskinner666, 10.04.2008
    Unskinner666

    Unskinner666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab nen Problem mit meinem Rechner,
    zunächst funktionierte er heute einwandfrei, als ich dann kurz wegging und weiderkam hat auf einmal meine Tastaur und Maus nicht mehr gefunzt,
    dann hab ich neu gestartet und er ist nicht mehr hochgefahren,
    fahre ich im abgesicherten Modus hoch,
    reagieren Maus und Tastatur nicht mehr...
    ich kann also nix machen!
    ich weiß nicht ob es sich in diesem Fall um einen Virus handelt,
    da ich mein Avira eigentlich ständig update, aber was nützt das schon ...
    zumindest weiß ich jetzt nicht was ich machen soll,
    bzw. wie ich den **** wieder heile bekomme...
    Hilfe?

    Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    funktioniert die tastatur denn im bios?
    wenn ja, wäre das betriebssystem schuld daran.
    im gerätemanager die tastatur und maus löschen bzw deinstallieren.
    dann den pc neu starten und dann die beiden wieder einstecken, damit er die treiber wieder neu installiert.

    einen virenscann und ein hijackthis mit logfileauswertung solltest du auch mal machen.
     
  4. #3 Unskinner666, 10.04.2008
    Unskinner666

    Unskinner666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Bios geht die Tastatur (gelegentlich),
    ist aber auch einmal stecken geblieben... ka warum!
    Wie soll ich denn vom BIOS aus auf den Gerätemanager zugreifen,
    und dann die Treiber deinstallieren?
    Wenn ich die Maus umstöpsel gehts auch nicht...
    Also von USB auf dieses Lila Ding wo mir der Name jetzt nicht von einfällt...
    (gibs auch nen grünen der ähnlich aussieht)
    Ach ja, manchmal fährt er auch gar nicht erst richtig hoch...
    dann hängt er sich schon im Auswahlmenu zum Abgesicherten Modus auf,
    in dem er auch nicht hochfährt, oder beim Bootbildschirm...
    (Also das wo er Windows lädt, etc.)
    Das ist irgendwie komisch...
    da ist kein festes Muster zu erkennen... manchmal gehts und manchmal nicht!
    (mit dem Hochfahren)
     
Thema:

Problem mit ?

Die Seite wird geladen...

Problem mit ? - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...