Problem mit ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Unskinner666, 10.04.2008.

  1. #1 Unskinner666, 10.04.2008
    Unskinner666

    Unskinner666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab nen Problem mit meinem Rechner,
    zunächst funktionierte er heute einwandfrei, als ich dann kurz wegging und weiderkam hat auf einmal meine Tastaur und Maus nicht mehr gefunzt,
    dann hab ich neu gestartet und er ist nicht mehr hochgefahren,
    fahre ich im abgesicherten Modus hoch,
    reagieren Maus und Tastatur nicht mehr...
    ich kann also nix machen!
    ich weiß nicht ob es sich in diesem Fall um einen Virus handelt,
    da ich mein Avira eigentlich ständig update, aber was nützt das schon ...
    zumindest weiß ich jetzt nicht was ich machen soll,
    bzw. wie ich den **** wieder heile bekomme...
    Hilfe?

    Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    funktioniert die tastatur denn im bios?
    wenn ja, wäre das betriebssystem schuld daran.
    im gerätemanager die tastatur und maus löschen bzw deinstallieren.
    dann den pc neu starten und dann die beiden wieder einstecken, damit er die treiber wieder neu installiert.

    einen virenscann und ein hijackthis mit logfileauswertung solltest du auch mal machen.
     
  4. #3 Unskinner666, 10.04.2008
    Unskinner666

    Unskinner666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Bios geht die Tastatur (gelegentlich),
    ist aber auch einmal stecken geblieben... ka warum!
    Wie soll ich denn vom BIOS aus auf den Gerätemanager zugreifen,
    und dann die Treiber deinstallieren?
    Wenn ich die Maus umstöpsel gehts auch nicht...
    Also von USB auf dieses Lila Ding wo mir der Name jetzt nicht von einfällt...
    (gibs auch nen grünen der ähnlich aussieht)
    Ach ja, manchmal fährt er auch gar nicht erst richtig hoch...
    dann hängt er sich schon im Auswahlmenu zum Abgesicherten Modus auf,
    in dem er auch nicht hochfährt, oder beim Bootbildschirm...
    (Also das wo er Windows lädt, etc.)
    Das ist irgendwie komisch...
    da ist kein festes Muster zu erkennen... manchmal gehts und manchmal nicht!
    (mit dem Hochfahren)
     
Thema:

Problem mit ?

Die Seite wird geladen...

Problem mit ? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...