Problem mit zwei Accounts

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Frog, 06.01.2006.

1. Frog

Frog Guest

Achdem ich jetzt über einen ganzen Tag und eine NAcht damit verbracht habe meinen neuen PC zu formatieren, einzurichten und alles so zu machen wie mir es einem empfohlen wird (zwei Acaunts, win xp firewall usw? dachte ich gerade eben, jetzt hätte ich es endlich geschafft und wolle schon anfangen zu spielen, also habe ich counter strike (steam) im admin-accaunt installiert usw. Dann habe ich es wie mir hier gesagt wurde im Admin-Accaunt rüber in die eigenen Dateien von meinem anderen Accaunt kopiert (der zweite Acautn denn man machen soll mit weniger Rechten usw.) Abgemeldet, in den anderen Accaunt und die Sachen auf den Desktop gezogen, sah schon komisch aus, denn die Logos von CS waren weg, nur das von Steam sah noch normal aus, aber wenn ich drauf klicke sagt er mir nur:

"ERROR Steam.exe (main exeption): Unable to write to the current Stream application folder. Please move Steam to a folder where you have write privileges." Das kann doch jetzt nicht war sein? Ich krige schone Kopfschmertzen... bitte helft mir, warum geht das nicht, was habe ich falsch gemacht und viel wichtiger wie bekomme ich es zum laufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Frog

Frog Guest

Problem mit zwei Accaunts

kann mir keiner helfen :(

dann vllt. hiermit:

Ich will einen Ordner, der schreibgeschützt ist, so einstellen, das er es nicht mehr ist. also mache ich rechtsklick eigenschaften und dann hinter "Schreibgeschützt" den Haken weg, sobald ich aber wieder rausgehe (natürlich nachdem ich übernehmen geklickt habe) und gucke ob er es sich gemerkt hat, ist der haken wieder da...
    Wie kann ich es so machen, das er bleibt?

4. #3 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Problem mit zwei Accaunts

also meines wissens geht das gar ned

wenn es nicht stimmt bitte berichtigt mich einer, ich frge mich das auch schon die ganze zeit und würde es mal gerne wisse

ich google mal en bisschen

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mal sehen. ob ich das richtig verstanden habe. Es wurde ein Programm installiert, natürlich unter einem Admin-Account.

Nun soll ein zweiter (eingeschränkter) Account damit ebenfalls spielen dürfen.

Dann muß die Verknüpfung im Startmenü in jedem Falle im Startmenü für All Users liegen.

Was wurde denn da von dem Admin-Account in die eigenen Dateien des 2. Accounts kopiert?

Was den Schreibschutz unter XP angeht, so darf ich mal auf diese wunderbare Erklärung verweisen.

Gruß Mike

6. Frog

Frog Guest

Bin ich blind, aber ich finde nirgends den Ordner "All USers" wo ist der?

Ach und danke erstmal für die Hilfe :)

Habe es jetzt hinbekommen, das Programm auch im anderen Acaunt zum laufen zu bringen, ich habe MAchMichAdmin genommen und damit habs ich jetzt hinbekommen. :)

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Normalerweise C:\Dokumente und Einstellungen\All Users

Gruß Mike

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit zwei Accounts

Die Seite wird geladen...

Problem mit zwei Accounts - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...