Problem mit Zalman CNPS9700 LED

Diskutiere Problem mit Zalman CNPS9700 LED im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir grad den Zalman CNPS9700 LED eingebaut. Ich habe den ohne die beiliegende Steuerung Fan Mate 2 direkt am Motherboard angeschlossen....

  1. Helius

    Helius Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir grad den Zalman CNPS9700 LED eingebaut.

    Ich habe den ohne die beiliegende Steuerung Fan Mate 2 direkt am Motherboard angeschlossen.

    Das Problem ist nun das der Lüfter immer auf volle Pulle läuft,
    ich aber im Bios die Option "Optimal" also Drehzahl nach Temp. Aktiviert habe.

    Der Arctic Cooler der vorher angeschlossen war wurde richtig geregelt.

    Woran kann das liegen ?


    Edit: Ich sehe grad das der Arctic Cooler nen 4 Pin Stecker hat und der Zalman einen mit 3 Pins.

    Kann der dann überhaupt vom MB gesteuert werden ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Helius

    Helius Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Meine Suchen im Netzt habewn ergeben das sich der Zalman NUR über dies Fan Mate 2 Manuell Regeln läßt. :evil:

    Was is denn das für eine Frechheit ?

    Dem Kunden der solch ein Teures Teil Kauft auch noch zu Verarschen.

    Schön ne Manuelle Regelung als kostenloses Extra einpacken und mit keinem Wort erwähnen das die Automatische Steuerung über Board dafür nich möglich is :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  4. #3 computerhelper, 30.10.2008
    computerhelper

    computerhelper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon übel, ja. Da kann man froh sein daß man nicht noch selbst leiern muß ;-)
     
  5. Helius

    Helius Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Eben.
    Hab den Plunder auch direkt wieder ausgebaut und wieder zurück zum Shop gebracht....

    Nu is wieder der Arctic Cooling Freezer 7 Pro drauf

    Kühlt zwar nicht ganz so gut is aber wesentlich billiger und wird vom MB geregelt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Zalman CNPS9700 LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit zalman cnps 9700 led

Die Seite wird geladen...

Problem mit Zalman CNPS9700 LED - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....