Problem mit Xbox 360 Internet

Diskutiere Problem mit Xbox 360 Internet im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen ich hab ein problem mit der xbox 360 Also ich möchte gerne mit der Xbox 360 ins Internet einsteigen doch ich hab ein Mobile...

1. #1 edwin123, 15.03.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

Hallo alle zusammen ich hab ein problem mit der xbox 360

Also ich möchte gerne mit der Xbox 360 ins Internet einsteigen doch ich hab ein Mobile Connect modem wie kann ich das machen das ich mit einen Mobile Connect Modem ins Netz steigen kann? DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!! :thumbup:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vista_man, 24.03.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Is das sone Karte für Laptops?

Würde dir ja gern helfen aber hab keine ahnung. Musst bestimmt mit dem laptop online gehen dann ein patch kabel in den

router vom router in die xbox und dann am laptop einstellen Das das internet im netzwerk freigeeben werden darf..

Aber ich lehn mich da nich zu weit ausm fenster

Thema:

Problem mit Xbox 360 Internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit Xbox 360 Internet - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...