Problem mit Xadre400 und directX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von mller10000, 02.01.2008.

  1. #1 mller10000, 02.01.2008
    mller10000

    mller10000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vl könnt ihr mir ja helfen hab eine grafikarte vom typ Sis Xadre400
    die ist leider nur maximal directX 8.1 kompatibel
    hab aber 9.0c und die anwendung die ich ausfürhen will brauch auch 9.0
    oder einen mit 9.0 kompatiblen treiber.
    gibts vl für sis treiber die 9.0 kompatibel sind???
    oder kann man das problem auch anders lösen???

    ich brauch hilfe!!!!! ;(

    das habt ihr hoffentlich verstanden :(

    und nun bitte viele antworten :D

    gruss schonmal danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 mller10000, 02.01.2008
    mller10000

    mller10000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja ich hab bereits den aktuellsten davon^^ aber der scheint nicht DX 9.0 kompatibel zu sein und auf der page steht det auch nicht ?(
    wie kann ich erfahren ob der sis treiber 9.0 kompatibel ist???
     
  5. #4 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 mller10000, 02.01.2008
    mller10000

    mller10000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    du meinst es gibt also keinen treiber von oder für sis xabre der
    die karte macht bzw. er ist DX 9.0 kompatibel???
     
  7. #6 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau ich denke sowas geht nicht. Wenn DX8.1 als Höchstangegebene drauftseht kannst du nur soweit gehen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Xadre400 und directX

Die Seite wird geladen...

Problem mit Xadre400 und directX - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...