Problem mit X-Box Controller (pc)

Diskutiere Problem mit X-Box Controller (pc) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal!! Ich habe mir ein X-box Controller für den pc und Battlefield 2 gekauft! Wie manche vill. wissen spiele ich sehr oft X-Box 360 und...

1. #1 tefix04, 07.02.2008
    tefix04

tefix04 Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal!!
    Ich habe mir ein X-box Controller für den pc und Battlefield 2 gekauft!
    Wie manche vill. wissen spiele ich sehr oft X-Box 360 und bei den Ego-shooter kann man mir dentasten hinten rechts schießen aber man kann es im Battlefield 2 steuerung nicht nehmen!!Kann man das irgendwie ändern oder gehen gar keine spiele mit den beiden Tasten !!

Bitte um Hilfe
    Noch ein Bild für das Verständnis!!
    MFG Felix

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tefix04, 07.02.2008
    tefix04

tefix04 Erfahrener Benutzer

Noch was .beim test läuft er also denk ich es liegt am spiel!!

MFG Felix

Thema:

Problem mit X-Box Controller (pc)

Die Seite wird geladen...

Problem mit X-Box Controller (pc) - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...