Problem mit Word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von play, 07.11.2006.

1. play

play Erfahrener Benutzer

Hallo Jungs,

ich habe ein Problem, ich habe Word-Dokumente auf meiner Festplatt die ich nicht Öffnen kann. Die Fehlermeldung lautet:

Microsoft Word benödigt einen Konverter, um diese Datei korrelt darzustellen. Dieses Feature ist im Augenblick nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?

ich klick auf ja, da kommt das ich die WIn Cd einlagen soll, das mach ich auch, leider kommt dann die Meldung:

Der Pfad "Microsoft Office XP Professional mit FrontPage" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher dass Die Zugriff auf diesen Ordner haben und wiederholen Sie denn Vorgang. Oder suchen Sie das Installationspaket "PROPLUS.MSI" in einem Ordner. von dem aus Sie das Produkt Microsoft OfficeXP
    Proffessional mit FrontPage" installieren können.

was kann ich jetzt tun um die Dokumente zu öffnen? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe nur die MS Pro XP CD bbekommen mehr nicht :-/

danke für euere hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

haste das problem schon immer?

schonmal mit neu installieren versucht?

4. play

play Erfahrener Benutzer

nein das erste mal, das komisch ist das es nur datein sind die schon älter sind, bei denn neuen die ich in denn letzten Jahr geschrieben haben geht komischerweise alles problem los..

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

such mal manuell auf der cd die datei die dir fehl...

[strg+f]

gruß

h@wk

6. #5 El-bonzo, 07.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

in der fehlermeldung steht was von front page oder? wenn ja dann guck ma ob du microsoft front page installiert hast

grüße

7. play

play Erfahrener Benutzer

Ja Frontpage ist installiert was mich wundert ist warum ich das fü ein Word Dokument brauche. Das ist einfach nur ne Rechung mehr nicht aber auf machen tut es sie nicht.

@BlackHawk findet nichts

:(

8. #7 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier mal mit dem word viewer die datei zu öffnen.
    den kanst du dir kostenlos aus dem internet herunter laden.

zb. hier

9. #8 embrace, 07.11.2006
    embrace

embrace Neuer Benutzer

was ist dein Word-Dokumente? .doc, .rtf, .wps?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

12. play

play Erfahrener Benutzer

.doc datei

@Ostseesand installiert keine veränderung

@h@wk leider auch nix ergeben, habe es so gemacht wie in der beschreibung steht. Leider finde ich im netz die PROPLUS.MSI datei nicht, mit ich mir das saugen kann.. das nervt

Totzdem danke an alle

Thema: Problem mit Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft office xp professional mit frontpage wird nicht gefunden

,
  2. microsoft office xp professional mit frontpage

,
  3. der pfad microsoft office xp professional mit frontpage

,
  4. dieses feature ist im augenblick nicht installiert,
  5. proplus msi word konvertieren
Die Seite wird geladen...

Problem mit Word - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...