Problem mit Wlan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Chris90, 02.10.2006.

1. #1 Chris90, 02.10.2006
    Chris90

Chris90 Guest

hallo zusammen!

bin langsam am verzweifeln. habe 2 pcs an einem arcor dsl 100 modem (router) mit dlink. bei dem einen funktioniert alles problemlos. beim anderen habe ich folgendes problem:
    ich habe gute siganlstärke, er zeigt auch an dass die verbindung hergestellt ist, ich kann jedoch weder seiten aufrugfen noch ins icq gehen? habt ihr ne idee woran es leigen könte, vielen dank

mfg
    chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 04.10.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

W-Lan halt... , da treten öfter solche Probleme auf! :D

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

deaktiviere mal die "normale" lan verbindung und schau obs dann tut

5. #4 P.Funker, 04.10.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

steht zufällig was von eingeschränkter konnektivität? müsste son gelbes dreieck sein mit nem symbol drauf, dort wo auch dein wlan zeichen in der taskleiste ist.

schau mal ob du beide pc's mit dem gleichen pc namen benannt hast. wenn ja dann änder mal einen.

ansonsten im router mal macadressenfilter und ip filter ausstellen, sofern die eingestellt sind und nochmal testen.

6. #5 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Leuts!

Habe den Thread mal aufgeräumt!
    Tragt eure Streitereien bitte per PN oder im Chat aus!
    Das trägt nur zu Unübersichtlichkeit bei!

@ Funker
    Verkneife dir bitte derartiges, auch wenn es auf eine Art gerechtfertig ist!

@ Marvin

Bitte nur schreiben, wenn du hilfreiches zum Problem beitragen kannst!

Gruß Morpheus

Thema:

Problem mit Wlan

Die Seite wird geladen...

Problem mit Wlan - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...