Problem mit Wlan

Diskutiere Problem mit Wlan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen! bin langsam am verzweifeln. habe 2 pcs an einem arcor dsl 100 modem (router) mit dlink. bei dem einen funktioniert alles...

  1. #1 Chris90, 02.10.2006
    Chris90

    Chris90 Guest

    hallo zusammen!

    bin langsam am verzweifeln. habe 2 pcs an einem arcor dsl 100 modem (router) mit dlink. bei dem einen funktioniert alles problemlos. beim anderen habe ich folgendes problem:
    ich habe gute siganlstärke, er zeigt auch an dass die verbindung hergestellt ist, ich kann jedoch weder seiten aufrugfen noch ins icq gehen? habt ihr ne idee woran es leigen könte, vielen dank

    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 04.10.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    W-Lan halt... , da treten öfter solche Probleme auf! :D
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    deaktiviere mal die "normale" lan verbindung und schau obs dann tut
     
  5. #4 P.Funker, 04.10.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    steht zufällig was von eingeschränkter konnektivität? müsste son gelbes dreieck sein mit nem symbol drauf, dort wo auch dein wlan zeichen in der taskleiste ist.

    schau mal ob du beide pc's mit dem gleichen pc namen benannt hast. wenn ja dann änder mal einen.

    ansonsten im router mal macadressenfilter und ip filter ausstellen, sofern die eingestellt sind und nochmal testen.
     
  6. #5 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts!

    Habe den Thread mal aufgeräumt!
    Tragt eure Streitereien bitte per PN oder im Chat aus!
    Das trägt nur zu Unübersichtlichkeit bei!

    @ Funker
    Verkneife dir bitte derartiges, auch wenn es auf eine Art gerechtfertig ist!

    @ Marvin

    Bitte nur schreiben, wenn du hilfreiches zum Problem beitragen kannst!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Problem mit Wlan

Die Seite wird geladen...

Problem mit Wlan - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...