Problem mit WLAN und externer Festplatte

Diskutiere Problem mit WLAN und externer Festplatte im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe mir eine externe Festplatte zugelet. Leider funktioniert sie nicht zusammen mit dem WLAN. d.h. Wenn ich die...

  1. exo

    exo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Folgendes Problem:
    Ich habe mir eine externe Festplatte zugelet.
    Leider funktioniert sie nicht zusammen mit dem WLAN.
    d.h.
    Wenn ich die Festplatte am USB 2.0 anschließe wird mein WLAN automatisch deaktiviert. stecke ich sie wieder aus dann wird das WLAN wieder aktiv.

    Teilweiße kommt es sogar dazu das ich den USB treiber neu installieren muss weil er den WLAN adapter nicht mehr findet.


    Um welches Problem handelt es sich hier?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen dank.

    mfg.

    exo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit WLAN und externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN und externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...