Problem mit WLAN und externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von exo, 22.02.2006.

  1. exo

    exo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Folgendes Problem:
    Ich habe mir eine externe Festplatte zugelet.
    Leider funktioniert sie nicht zusammen mit dem WLAN.
    d.h.
    Wenn ich die Festplatte am USB 2.0 anschließe wird mein WLAN automatisch deaktiviert. stecke ich sie wieder aus dann wird das WLAN wieder aktiv.

    Teilweiße kommt es sogar dazu das ich den USB treiber neu installieren muss weil er den WLAN adapter nicht mehr findet.


    Um welches Problem handelt es sich hier?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen dank.

    mfg.

    exo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit WLAN und externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN und externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...