Problem mit WLAN und externer Festplatte

Diskutiere Problem mit WLAN und externer Festplatte im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe mir eine externe Festplatte zugelet. Leider funktioniert sie nicht zusammen mit dem WLAN. d.h. Wenn ich die...

1. exo

exo Neuer Benutzer

Hallo,

Folgendes Problem:
    Ich habe mir eine externe Festplatte zugelet.
    Leider funktioniert sie nicht zusammen mit dem WLAN.
    d.h.
    Wenn ich die Festplatte am USB 2.0 anschließe wird mein WLAN automatisch deaktiviert. stecke ich sie wieder aus dann wird das WLAN wieder aktiv.

Teilweiße kommt es sogar dazu das ich den USB treiber neu installieren muss weil er den WLAN adapter nicht mehr findet.

Um welches Problem handelt es sich hier?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank.

mfg.

exo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit WLAN und externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN und externer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...