Problem mit WLAN und externer Festplatte

Diskutiere Problem mit WLAN und externer Festplatte im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe mir eine externe Festplatte zugelet. Leider funktioniert sie nicht zusammen mit dem WLAN. d.h. Wenn ich die...

  1. exo

    exo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Folgendes Problem:
    Ich habe mir eine externe Festplatte zugelet.
    Leider funktioniert sie nicht zusammen mit dem WLAN.
    d.h.
    Wenn ich die Festplatte am USB 2.0 anschließe wird mein WLAN automatisch deaktiviert. stecke ich sie wieder aus dann wird das WLAN wieder aktiv.

    Teilweiße kommt es sogar dazu das ich den USB treiber neu installieren muss weil er den WLAN adapter nicht mehr findet.


    Um welches Problem handelt es sich hier?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen dank.

    mfg.

    exo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit WLAN und externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN und externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...