Problem mit WLAN-Router Netgear WPN824v2

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Daniel81, 13.04.2007.

1. #1 Daniel81, 13.04.2007
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi Leute,

hätte da ein kleines Problem.

Ein Bekannter von mir hat einen DSL-Anschluss von Tele2. Von Tele2 hat er ein einfaches DSL-Modem ohne WLAN-Funktion erhalten.

Da er mit seinem Notebook auch drahtlos arbeiten möchte, hat er sich einen WLAN-Router von Netgear (Modell WPN824V2) gekauft.

Der Anschluss erfolge folgender maßen:

Telefonanschluss <--> DSL-Splitter <--> DSL-Modem <--> WLAN-Router

Nach der Status-Anzeige vom WLAN-Router besteht eine Verbindung mit dem Internet. Einzig allein die Verbindung zwischen PC/Notebook und Router scheint problematisch zu sein. Eine Verbindung schlägt in diesem Fall leider im fehl.

Hat von euch jemand eine Idee, an was das ganze liegen könnte. Könnten es evtl. die Netzwerkeinstellungen beim Notebook sein ?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Gruß

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit WLAN-Router Netgear WPN824v2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tele2von v2

,
  2. wpn824v2 windows 7

,
  3. probleme netgear WPN824v2

,
  4. wpn824v2 port 80 not possible,
  5. netgear wpn824v2 lässt keine bilder über wlan laden,
  6. netgear wpn824 v2 Internet verbindungs Probleme,
  7. netgear 824v2 keine internetverbindung,
  8. netgear wpn824v2 keine wlan verbindung,
  9. netgear wpn824v2 wlan router,
  10. netgear wpn824v2 nicht mit win 7,
  11. netgear wpn824 v2 wireless funktioniert nicht,
  12. wpn824v2 fritzbox verbindungsabbrüche,
  13. netgear wpn824 v2 wlan geht nicht,
  14. netgear router wpn824v2 keine wlan verbindung,
  15. netgear wpn824v2 mit windows7,
  16. netgear wpn824 v2 smartphone,
  17. netgear model wpn824v2 verbindungsprobleme,
  18. netgear wpn824v2 dsl modem router,
  19. netgear wpn824v2,
  20. anschliessen wpn824v2
Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN-Router Netgear WPN824v2 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...