Problem mit WLan Netzwerk und Sorround - System

Diskutiere Problem mit WLan Netzwerk und Sorround - System im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich betreibe ein WLan-Netzwerk (PC - Router - PC) und über dieses Netzwerk auch die Internetverbindung. Jetzt habe ich mir ein...

1. #1 Mark147, 25.12.2005
    Mark147

Mark147 Guest

Hallo,

also ich betreibe ein WLan-Netzwerk (PC - Router - PC) und über dieses Netzwerk auch die Internetverbindung.

Jetzt habe ich mir ein Sorround System gekauft, welches an 2 Stellen per Funk verbunden ist. Nun verträgt sich diese Funkverbindung aber nicht mit der Internetverbindung, soll heißen immer wenn das Sorround-System an ist, kappt die Netzwerkverbindung..

Was kann ich da tun? Ich würde nämlich ungern auch eines der beiden Sachen verzichten..

LG
    Mark

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr. X

Mr. X Guest

Also WLAN nutzt den Frequenzbereich bei 2,4 GHz, wie wahrscheinlich auch deine Lautsprecher. Normalerweise kann man bei jedem Router den Kanal fürs WLAN ändern (Kanal 1-13), und somit auch die Frequenz.
    Also teste einfach mal alle Kanäle durch, vielleicht verschwindet dann das Problem.

Thema:

Problem mit WLan Netzwerk und Sorround - System

Die Seite wird geladen...

Problem mit WLan Netzwerk und Sorround - System - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...