Problem mit Wireless

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von finnke, 09.11.2005.

  1. finnke

    finnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin mit meinem Pc zum Wireless Lan verbunden.
    Ich habe eine Gigaset Pci Card 54 von Siemens an meinem pc und ein Router von Netgear (Hochwertig).
    Jetzt mein Problem:
    Wenn ich downloade bleibt mein Pc nach einer Weile einfach hängen oder er startet sich neu.
    Ich dachte erst das ich einen Virus drauf habe und habe den ganzen pc neu gemacht doch das Problem blieb bestehen.
    Ich habe den Pc einfach mal nur mit Kabel angeschlossen und er ist nicht mehr hängen geblieben.
    Was soll ich nur machen?

    Ich freu mcih auf eure Andworten......


    Viele Grüße finnke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freeman1024, 11.11.2005
    freeman1024

    freeman1024 Guest

    wahrscheinlich datenmenge zu gross, ich gehe auch mit meinem rechner über wirless lan ins netz.Solch ein Problem hatte ich aber noch nich...
     
  4. #3 Daniel112, 11.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hatte so problem auch schon ich mußte immer meinen router neustarten
    und dann ging es erst wieder.
    und dannn hatte ich noch ein hardware problem und dann ging es schon wieder.
    kannst ja mal sehen es könnte ein hardware oder sofware problem sein.
    lade dir mal einen neuen treiber runter und schaue mal ob es geht.
     
  5. finnke

    finnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche mal ein neuen treiber.
    Ich hab mir extra eine W-lan karte gekauft die viel Daten übertragen kann.
    Also an der Datenmenge kann es eigentlich nicht liegen!
    Aber danke für die Tipps
     
  6. finnke

    finnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt aber leider keinen neuen Treiber :(
    Wodran könnte es noch liegen????
     
  7. finnke

    finnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt einfach ne neue gekauft.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Wireless

Die Seite wird geladen...

Problem mit Wireless - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...