Problem mit Wireless Lan

Diskutiere Problem mit Wireless Lan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, ich habe ein dringendes Problem und weiß nicht was ich machen soll... Ich habe einen Laptop mit einem Wireless Lan Stick von Netgear....

  1. Jana

    Jana Guest

    Hallo ihr, ich habe ein dringendes Problem und weiß nicht was ich machen soll... Ich habe einen Laptop mit einem Wireless Lan Stick von Netgear. Bis jetzt hat es alles gut funktioniert aber seit gestern blinkt das kleine Lämpchen von dem Stick nicht mehr und ich komme nicht mehr ins Internet. Hier unten ist allerdings alles in Ordnung!

    Ich dachte der Stick ist kaputt, bin also heute in den Media Markt gegangen und habe mir denselben nochmal gekauft, die Software installiert und dann den Stick angeschlossen. Das Geräusch was dann immer kommt ist so ähnlich wie normal auch - nur noch ein "dedöng" hinterher, also scheint das irgendwas nicht zustimmen. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, besser kann ichs nicht erklären.. :(

    Egal welchen USB Anschluss ich verwende, es ist immer dasselbe und es kommt auch keine Meldung "Hardware gefunden". Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe keine Ahnung was genau jetzt kaputt ist und bin sowieso was PC´s angeht nicht so bewandelt.. =(

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann,
    liebe Grüsse Janina
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ein Windows Problem zu sein. Kommt ab und zu mal vor das Windows seine USB-Einstellungen vergisst. Versuch mal eine Systemwiederherstellung von einem älteren Zeitpunkt zu machen. Geh dazu in START->PROGRAMME->ZUBEHÖR->SYSTEMPROGRAMME->SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und schau dort obs ältere Einträge gibt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Jana

    Jana Guest

    Hallo Tec,
    ganz vielen lieben Dank! Jetzt geht es wieder =)
    Danke, Danke, Danke.

    Ganz liebe Grüsse, Jana
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Na das freut mich für dich! Viel Spass noch!

    p.s.
    Hab auch ein Gästebuch ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Wireless Lan

Die Seite wird geladen...

Problem mit Wireless Lan - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...