Problem mit Windows

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von LIveLife, 17.09.2008.

  1. #1 LIveLife, 17.09.2008
    LIveLife

    LIveLife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    Also ich hab n kleines oder vll auch größeres Problem mit meinem Pc.

    Vor ein paar Tagen ging er einfach aus, ich wunderte mich schon wie das sein kann -.-

    Dann hab ich ihn heruntergefahren, und dann dauerte es knapp 20 min bis er wieder hochgefahren ist. Ich hab Windows nun neu installiert nur das Problem mit dem langsamen Hochfahren ist immernoch nicht behoben -.-
    Wisst ihr vll was das sein kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 17.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    könnte auch sein das deine Festplatte ein defekt hat,wenn du noch eine hast,
    probiere mal eine neue aus.
    Und wenn du schon dabei bist schaue mal nach,ob auch deine Lüfter (CPU)sauber sind.
     
  4. #3 LIveLife, 17.09.2008
    LIveLife

    LIveLife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Filter hab ich vor n paar tagen schon gesäubert ...danach gabs aber keine Probleme..Oh man
    ..wisst ihr wie teuer ca ne neue festplatte ist ?
     
  5. #4 Knieschleifer, 17.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn für eine Festplatte

    SATA oder IDE?
     
  6. #5 LIveLife, 17.09.2008
    LIveLife

    LIveLife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SATA
     
  7. #6 xandros, 17.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Je nach Grösse (Neu!) kann man ab 30€ aufwärts rechnen
    Meine letzte Anschaffung (Samsung F1 500GB) lag bei etwa 43€ je Stück.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Windows

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...