Problem mit Windows

Diskutiere Problem mit Windows im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir einen gebraucht Pc geholt und habe gestern versucht mit dem Pc Windows zu starten. schön und gut bis zur Willkommenseite bin...

1. ggb

ggb Neuer Benutzer

Hallo

ich habe mir einen gebraucht Pc geholt und habe gestern versucht mit dem Pc Windows zu starten.

schön und gut bis zur Willkommenseite bin ich gekommen und da steht dann neuer Benutzer aber prompt kommt eine Warnung ein Kasten wo man ja oder nein clicken kann.

nur weiter passiert garnichts....

was könnte das sein?

PS: Bin absoluter Pc-Anfänger :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

kannst du mal ein Bild machen, sprich der Fehlermeldung. Dann last sich schon mehr machen.

Thema:

Problem mit Windows

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...