PROBLEM MIT WINDOWS!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Breakerx, 05.10.2007.

  1. #1 Breakerx, 05.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    hallo erstmal ich habe ein problem mit mein windows,
    immer wen ich den Pc starteund es an den teil angelang wo ich mein passwort eingeben muss startet der pc neu und er kommt immer biss zur anmeldung und dan startet er wieder neu,woran kann adas liegen bitte um hilfe !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 05.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    startet der neu nachdem Du dein Passwort eingegeben hast oder kommst Du erst gar nicht zu Eingabe?

    Wenn Du dein Passwort noch eingeben kannst, dann geh im Abgesicherten Modus und guck die die Autostartelemente von All Users und deinem User an (C:\Dokument und Einstellungen\All Users(bzw. dein Username)\Startmenü\Programme\Autostart...).

    Guckst Du auch im Systemkonfigurationsprogramm, hierzu - Start-Ausführen und msconfig eingeben, dort unter Systemstart stehen die Programme die geladen werden. Einfach mal unnötige oder neu installierte (falls vorhanden) deaktivieren.

    Wenn nichts hilft, dann mach im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung, wenn Du gar nicht erst zur Passworteingabe kommst, dann ebenfalls eine Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 Breakerx, 05.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    ich komme garnicht zur PW angabe.
    wie tu ich das system wiederherstellen ??(bin neu einsteiger)
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    gehe in den abgesicherten modus, indem du nach dem starten f8 drückst, wenn du im windows bist, gehe auf start-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung. dort wählst du einen zeitpunkt, als windows noch problemlos funktionierte und machst ne wiederherstellung.
     
  6. #5 Breakerx, 06.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    habe ich gemacht,das problem besteht aber weiter hin =(
     
  7. #6 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten reparierst du dein Windows mit Hilfe der Installations CD. Du legst sie ein und drückst "R" für die Reparaturkonsole. Dort drückst du wieder "R" und nicht "Enter" sonst installierst du Windows neu.
     
  8. #7 Breakerx, 08.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    könnte es villeicht auch an der hadwer liegen das ürgent etwas lose ist????? oder so, also ich finde nix
     
  9. #8 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann auch möglich sein.

    Wie viel Watt hat dein Netzteil ?? irgendwas angeschlossen ?? Starte mal die Reparaturkonsole und schau ob das Problem weiterhin besteht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Breakerx, 08.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    reperaturkonsole ?? wie mache ich das sry das ich so ne blöde frage stelle ?(
     
  12. #10 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du legst die Windows Installations CD ein und drückst "R". Danach wirst drückst du nochmal "R" und nicht "Enter" sonst installierst du Windows erneut. Die Reparatur ersetzt alle Files und beschreibt sie neu.
     
Thema:

PROBLEM MIT WINDOWS!!!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT WINDOWS!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...