PROBLEM MIT WINDOWS!!!

Diskutiere PROBLEM MIT WINDOWS!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal ich habe ein problem mit mein windows, immer wen ich den Pc starteund es an den teil angelang wo ich mein passwort eingeben muss...

  1. #1 Breakerx, 05.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    hallo erstmal ich habe ein problem mit mein windows,
    immer wen ich den Pc starteund es an den teil angelang wo ich mein passwort eingeben muss startet der pc neu und er kommt immer biss zur anmeldung und dan startet er wieder neu,woran kann adas liegen bitte um hilfe !!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 05.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    startet der neu nachdem Du dein Passwort eingegeben hast oder kommst Du erst gar nicht zu Eingabe?

    Wenn Du dein Passwort noch eingeben kannst, dann geh im Abgesicherten Modus und guck die die Autostartelemente von All Users und deinem User an (C:\Dokument und Einstellungen\All Users(bzw. dein Username)\Startmenü\Programme\Autostart...).

    Guckst Du auch im Systemkonfigurationsprogramm, hierzu - Start-Ausführen und msconfig eingeben, dort unter Systemstart stehen die Programme die geladen werden. Einfach mal unnötige oder neu installierte (falls vorhanden) deaktivieren.

    Wenn nichts hilft, dann mach im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung, wenn Du gar nicht erst zur Passworteingabe kommst, dann ebenfalls eine Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 Breakerx, 05.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    ich komme garnicht zur PW angabe.
    wie tu ich das system wiederherstellen ??(bin neu einsteiger)
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    gehe in den abgesicherten modus, indem du nach dem starten f8 drückst, wenn du im windows bist, gehe auf start-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung. dort wählst du einen zeitpunkt, als windows noch problemlos funktionierte und machst ne wiederherstellung.
     
  6. #5 Breakerx, 06.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    habe ich gemacht,das problem besteht aber weiter hin =(
     
  7. #6 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten reparierst du dein Windows mit Hilfe der Installations CD. Du legst sie ein und drückst "R" für die Reparaturkonsole. Dort drückst du wieder "R" und nicht "Enter" sonst installierst du Windows neu.
     
  8. #7 Breakerx, 08.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    könnte es villeicht auch an der hadwer liegen das ürgent etwas lose ist????? oder so, also ich finde nix
     
  9. #8 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann auch möglich sein.

    Wie viel Watt hat dein Netzteil ?? irgendwas angeschlossen ?? Starte mal die Reparaturkonsole und schau ob das Problem weiterhin besteht.
     
  10. #9 Breakerx, 08.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    reperaturkonsole ?? wie mache ich das sry das ich so ne blöde frage stelle ?(
     
  11. #10 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du legst die Windows Installations CD ein und drückst "R". Danach wirst drückst du nochmal "R" und nicht "Enter" sonst installierst du Windows erneut. Die Reparatur ersetzt alle Files und beschreibt sie neu.
     
  12. #11 Breakerx, 09.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    ich werde dan aber kein datenverlust haben oder ?? wen ich windows repariere(datenverlust inform das meine spiele die ich installiert haben gelöcht werden)
     
  13. #12 ReinMan, 09.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du dein Windows reparierst wird es inden ursprünglichen Zustand versetzt.

    Die Daten bleiben erhalten nur sind Treiber und Einstellungen weg.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Breakerx, 11.10.2007
    Breakerx

    Breakerx Guest

    jetzt habe ich ein größeres problem.
    Ich kriege meine grafikkratentreiber nicht installiertwen ich es versuche kommt folgende meldung das NVIDIA setup pogramm konnte keine treiber finden,die mit der aktuellen hadwer kompatiebel sind obwohl das die treiber sind die ich dabei gekriegt habe wie ich die grafikkarte gekauft habe :( :(
     
  16. #14 julchri, 11.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh`auf diese Seite und lade Dir da den neuesten Treiber runter.
     
Thema:

PROBLEM MIT WINDOWS!!!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT WINDOWS!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...