Problem mit Windows XP!!!

Diskutiere Problem mit Windows XP!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute! Ich habe Problem mit Windows XP. Sei dem ich neuen Kaspersky instaliert habe, hat Kaspersky ein Virus gelöscht. Aber dabei hat er...

  1. Nata

    Nata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe Problem mit Windows XP. Sei dem ich neuen Kaspersky instaliert habe, hat Kaspersky ein Virus gelöscht. Aber dabei hat er eine Windows Datei gelöscht. Diese Datei ist WINDOWS/system32/wintcp.exe. Was kann ich jetzt tun?
    Danke. ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das scheint ein wurm gewesen zu sein.
    mach folgendes:
    überprüf ob der wurm in 2 registry einträge was hinterlassen hat.

    start---- ausführen-- regedit eingeben und enter drücken
    unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE \SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\
    Windows TCP/IP = wintcp.exe

    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices\
    Windows TCP/IP = wintcp.exe
    diese schlüssel lösche heraus und starte den pc neu.

    ausserdem
    start---ausführen----sfc /scannow eingeben und enter drücken
    das ersetzt dateien mit windows originale von cd
     
  4. Nata

    Nata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich versuche... :)
     
  5. Nata

    Nata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    o Got ich weiss jetzt nicht genau welche schlüssel soll ich loschen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Windows XP!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintcp

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows XP!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...