Problem mit Windows XP Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von An__dy, 16.09.2007.

  1. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    ich sitze hier im Moment echt vor einen unlösbaren Problem -.-. Das Problem sieht folgender Massen aus:

    ich möchte gerne Windows XP installieren. Soweit so gut. Ich stelle die richtige bootreihenfolge ein...die cd bootet. dann aber kommt der fehler:

    Ein unerwarteter Fehler <202326607> ist in Zeile 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.

    Nun wollte ich dieses Problem mit Ultimate Boot Cd und auch Knoppix beheben.....beides ohne Erfolg. Da ich auch bei diesen Programmen ebenfalls nicht bis zur Bedienoberfläche komme.

    Auch bei Windows XP komme ich nicht bis zum "Partitionsmanager"....sonst wäre das ja auch alles keine grosse sache.

    Was ich noch hinzufügen möchte...ich habe kein Diskettenlaufwerk....also mit Startdiskette ist auch nich....

    Habt ihr vielleicht irgendeinen Tip was ich sonst noch versuchen kann?

    Ich bitte dringend um eure Hilfe!

    Im Voraus schon mal besten Dank ;)

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten *gg*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal eine andere CD versucht oder ist diese vielleicht beschmutzt oder zerkratzt??
     
  4. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ReinMan...ich habe insgesamt 4 Win XP CD´s versucht.....
     
  5. #4 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi An__dy schön das du hier bist.

    Gut dann können wir das erstmal ausschließen. Dein Laufwerk startet die CD soweit versteh ich das richtig ??. Gut wäre noch zu wissen bis wohin du kommst bei der Installation. Hast du das Laufwerk auch richtig eingestellt im BIOS?
     
  6. #5 junimond, 16.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  7. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @junimond D A N K E!!!!!!!!!!!!

    ey wer kommt denn auf so was xD


    vielen vielen Dank!!!!
     
  8. #7 junimond, 16.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Tchja wer auf solche Ideen kommt keine Ahnung...aber mal gut so :D
    Hat es denn geklappt?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo bin grad am formatieren
     
  11. #9 junimond, 16.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    .........ja COOL....... :D :D :D
    Aber von diesem komischen Fehler habe ich aber auch noch nicht gehört?
    Sollte man (Frau) sich merken.
    Was es doch alles für Fehler gibt!
    Aber nun...noch viel Erfolg weiterhin..... :)
     
Thema: Problem mit Windows XP Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp fehler 1773

    ,
  2. windows installations fehler 1773

    ,
  3. xp instalation fehler 1773

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows XP Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...