Problem mit Windows XP Installation

Diskutiere Problem mit Windows XP Installation im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Foren Gemeinde, ich sitze hier im Moment echt vor einen unlösbaren Problem -.-. Das Problem sieht folgender Massen aus: ich möchte...

  1. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    ich sitze hier im Moment echt vor einen unlösbaren Problem -.-. Das Problem sieht folgender Massen aus:

    ich möchte gerne Windows XP installieren. Soweit so gut. Ich stelle die richtige bootreihenfolge ein...die cd bootet. dann aber kommt der fehler:

    Ein unerwarteter Fehler <202326607> ist in Zeile 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.

    Nun wollte ich dieses Problem mit Ultimate Boot Cd und auch Knoppix beheben.....beides ohne Erfolg. Da ich auch bei diesen Programmen ebenfalls nicht bis zur Bedienoberfläche komme.

    Auch bei Windows XP komme ich nicht bis zum "Partitionsmanager"....sonst wäre das ja auch alles keine grosse sache.

    Was ich noch hinzufügen möchte...ich habe kein Diskettenlaufwerk....also mit Startdiskette ist auch nich....

    Habt ihr vielleicht irgendeinen Tip was ich sonst noch versuchen kann?

    Ich bitte dringend um eure Hilfe!

    Im Voraus schon mal besten Dank ;)

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten *gg*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal eine andere CD versucht oder ist diese vielleicht beschmutzt oder zerkratzt??
     
  4. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ReinMan...ich habe insgesamt 4 Win XP CD´s versucht.....
     
  5. #4 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi An__dy schön das du hier bist.

    Gut dann können wir das erstmal ausschließen. Dein Laufwerk startet die CD soweit versteh ich das richtig ??. Gut wäre noch zu wissen bis wohin du kommst bei der Installation. Hast du das Laufwerk auch richtig eingestellt im BIOS?
     
  6. #5 junimond, 16.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  7. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @junimond D A N K E!!!!!!!!!!!!

    ey wer kommt denn auf so was xD


    vielen vielen Dank!!!!
     
  8. #7 junimond, 16.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Tchja wer auf solche Ideen kommt keine Ahnung...aber mal gut so :D
    Hat es denn geklappt?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. An__dy

    An__dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo bin grad am formatieren
     
  11. #9 junimond, 16.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    .........ja COOL....... :D :D :D
    Aber von diesem komischen Fehler habe ich aber auch noch nicht gehört?
    Sollte man (Frau) sich merken.
    Was es doch alles für Fehler gibt!
    Aber nun...noch viel Erfolg weiterhin..... :)
     
Thema: Problem mit Windows XP Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fehler 1773

    ,
  2. xp fehler 1773

    ,
  3. windows installations fehler 1773

    ,
  4. xp instalation fehler 1773
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows XP Installation - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...